Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen

Helfe beim Thema Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: meine Tochter hatte unter Windows 8 ein lokales Kinderkonto mit zeitlichen Einschränkungen. Jetzt wurde dies auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows10Nutzer, 12. September 2015.

1. Windows10Nutzer
    Windows10Nutzer Gast

Hallo zusammen,

folgendes Problem: meine Tochter hatte unter Windows 8 ein lokales Kinderkonto mit zeitlichen Einschränkungen. Jetzt wurde dies auf Window 10 umgestellt. Wenn unter Windows 8 die Zeit abgelaufen war, kam die Meldung: mehr Zeit bekommen und ich konnte ihr mehr Zeit geben. Unter Windows 10 kann sie sich zu bestimmten Zeiten gar nicht mehr anmelden.

Ich suche jetzt eine Möglichkeit, diesen Zeiteinschränkungen wieder wegzunehmen und das Konto in ein normales Standardkonto umzuwandeln. Die Einstllung ist weder als Administrator unter fremdes Konto verwalten, noch wenn man mit dem Kinderkonto angemeldet ist unter eigenes Konto verwalten zu finden. Dort sieht es jeweils so aus, als wäre das Konto ein normales Standardkonto.

Viele Grüße

Weiterlesen...

#1 Windows10Nutzer, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen - Ähnliche Themen - Kinderkonto

Forum Datum

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen

Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ablenkungsfreier zu arbeiten und meinen eigenen inneren Schweinehund etwas an die kurze Leine zu legen. Dabei stelle ich mir ein Konto vor unter dem ich mich auf die Arbeit konzentriere (Emails beantworten, Office, Internet Recherche) und eines...

Windows 10 Support 8. August 2020

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt @outlook.de, leider finde ich jetzt auch nach einiger Recherche keine Möglichkeit dies zu einem normalen Konto umzuändern. Das Geburtsdatum ist übrigens richtig, bedeutet das hier...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...: Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen. Und Ihm aber gleichzeitig noch 2 Stunden für die Freizeitnutzung im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung stellen. Zusammen mit dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen. Derzeitiges Problem: Bei einem Kind heißt es seit einigen Wochen "Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufrgrund der Familieneinstellungen für die...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Verwirrung um Kinderkonto/Adminkonto

Verwirrung um Kinderkonto/Adminkonto: Auf meinem Rechner war ein Administratorzugang sowie ein "normales" Microsoftkonto für den nrmalen Gebrauch eingerichtet. Nun habe ich aus der Administratorebene einen Familienzugang für meine 10-jährige Tochter eingerichtet, mti dementsprechenden Beschränkungen. Nach der Einrichtung fand ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem Windows 10-Gerät '...' anmelden, damit die Family-Features funktionieren." Das Kind meldet sich jedoch korrekt mit dem eigenen MS-Konto auf dem besagten...

Windows 10 Support 17. April 2020

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?: Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die Kindersicherung und die Abos über die Familie 2 genutzt werden sollen. Lade ich aus Familie 2 Kind A ein, dann bekomme ich den Fehler, dass Kind A erst...

Windows 10 Support 2. April 2020

Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Kinderkonto Windows 10