Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler

Helfe beim Thema Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme immer die folgende Nachricht, wenn ich ein Kinderkonto in meine Familie einrichten möchte. Interner Serverfehler Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Weicherkern, 19. September 2015.

  1. Weicherkern
    Weicherkern Gast

    Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler


    Hallo,


    ich bekomme immer die folgende Nachricht, wenn ich ein Kinderkonto in meine Familie einrichten möchte.


    Interner Serverfehler Es ist ein Problem aufgetreten, und die gewünschte Seite kann zurzeit nicht aufgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut. 84d521bc-ca86-479f-a774-d5a6f5ff648a


    Problem, so kann ich keine Apps wie Whats App auf dem Lumia 640 installieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Danke Weicherkern für Deinen Beitrag, Dieser Fehler kommt immer wenn das Eltern Konto nicht richtig erstellt wurde und danach das Eltern Konto zu dem Kinderkonto hinzugefügt wird. Erst soll das Eltern Konto erstellt werden auf Sign in to your Microsoft account Danach sollte man die Nutzungsbedingungen anmehmen mit dem Eltern Konto auf: Xbox | Games and Entertainment on All Your Devices Wenn dies gemacht wurde, dann das Kinderkonto erstellen auf die Selbe Art und Weise. Dann das Kinderkonto bei dem Elternkonto hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler - Ähnliche Themen - Kinderkonto lässt eintragen

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Zonealarm HTTP 500 Interner Serverfehler

Zonealarm HTTP 500 Interner Serverfehler: Habe folgendes Problem wenn ich Zonealarm verlängern will, kommt immer folgend Meldung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen HTTP 500 Wahrscheinlichste Ursachen: Die Website wird momentan gewartet. Die Website enthält einen Programmierfehler. Mögliche Vorgehensweise: Geben...

Windows 10 Support 18. November 2017

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu: Guten Morgen, Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen. Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein Kind angelegt. Nun kann er aber im Appstore keinerlei Apps laden. Beim auswählen von installieren kommt folgende Meldung: Du musst diesem Vorgang...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Serverfehler Kalender aktuallisieren

Serverfehler Kalender aktuallisieren: Es wurde einen weiterer Fehler gemeldet. Windows Live Mail zeigt an, Alle Kalenderereignisse aktualisieren Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Fehlernummer 0x8DE00005. Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Kinderkonto lässt sich nicht eintragen, Interner Serverfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden