Kinderkonto / ms-wpc link

Helfe beim Thema Kinderkonto / ms-wpc link in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Kinder Konto meiner Tochter funktioniert nicht mehr. Windows braucht ewig um zu laden, dann erscheinen zwei Meldungen. 1 sie benötigen eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinnaUhlich, 10. Januar 2020.

  1. CorinnaUhlich
    CorinnaUhlich Gast

    Kinderkonto / ms-wpc link


    Das Kinder Konto meiner Tochter funktioniert nicht mehr. Windows braucht ewig um zu laden, dann erscheinen zwei Meldungen.

    1 sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ms-wpc- Links


    2 kein Anmeldung beim Konto möglich.


    wer kann mir hier weiterhelfen?


    Kinderkonto / ms-wpc link

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinnaUhlich, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. nommi
    nommi Gast

    Ich habe das selbe problem
     
  4. Stef_Bech
    Stef_Bech Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Sohn (11 Jahre) erscheint die Meldung "App zum öffnen von ms-wpc-Links" ebenfalls ständig (alle paar Sekunden). Er kann sich anmelden und auch arbeiten, allerdings hat er nicht die Berechtigung um Apps zu installieren und ich wüsste auch nicht welche genau er benötigt? Wenn ich mich am selben PC mit meinem Benutzer anmelde, erscheint diese Meldung nicht. Mein Sohn benutzt MS-Teams für den Fernunterricht der Klassenstufe 5.
    Wäre toll wenn jemand Tipps geben kann.
    Viele Grüße
    Stef.
     
    #3 Stef_Bech, 9. April 2021
Thema:

Kinderkonto / ms-wpc link

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

ms-wpc Fehlermeldung auf Kinderaccount?

ms-wpc Fehlermeldung auf Kinderaccount?: Auf dem Account meiner Tochter bekomme ich diese Fehlermeldung. Alle anderen Programme tun. Ja sogar alle anderen User können Chrome öffnen. Nur der Kinderaccount nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ms-wpc-fehlermeldung-auf-kinderaccount

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....

MS Kinderkonto - Youtubekids Website lässt sich nicht öffnen .....: Hallo, habe für meine Tochter ein MS Kinderkonto angelegt, damit sie auf ihrem Notebook sicher hantieren kann. Unter anderem will ich ihr YouTube Kids Website freigeben, dort hat sie auch ein Kinderkonto also ein altersgerechtes Konto auf der der YT site Leider bekommt sie die Website nicht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?

Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?: Guten Morgen, nachdem mir der direkte Kontakt mit dem Technischen Support nicht weiter helfen konnte gibt es hier vielleicht Leute mit Ahnung die mir weiterhelfen können. Mein Problem ist folgendes: Meine Schwester hat gestern einen neuen Laptop bekommen auf dem nun Windows 10 installiert ist,...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Kinderkonto / ms-wpc link [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms-wpc-link

    ,
  2. ms-wpc

    ,
  3. ms wpc link

    ,
  4. ms-wpc-links,
  5. ms-wpc link,
  6. windows10 benötigt ms-wpc,
  7. ms wpc links installieren,
  8. fehler ms-wpc-links,
  9. ms wpc windows 10,
  10. ms wpc linnk,
  11. ms-wpc links,
  12. ms-wpc link öffnen,
  13. schnenker windows 10 ms-wpc,
  14. chrome lässt sich nicht öffnen ms wpc link,
  15. ms-wpc link oeffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden