Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?
Helfe beim Thema Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte auf meinem PC mit aller Mühe, die dies gekostet hat, Microsoft-Konten für meine Kinder erstellt. Nun hat unser Sohn ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NB1_802, 10. Januar 2021.
Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?
Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer? - Ähnliche Themen - Kinderkonto gestohlen Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop wurde gestohlen, mit PINgesichertLaptop wurde gestohlen, mit PINgesichert: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen, er ist mit PIN gesichert. Wie oft kann der Dieb versuchen, den Rechner mit einer PIN zu öffnen, so lange der Laptop offline bleibt?Ich habe versucht, das Gerät über meinen Microsoft-Account zu sperren, das wird aber ja sicherlich erst passieren, sobald der... |
Windows 10 Support | 4. August 2024 |
Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts HilftAccount gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft: Guten Tag Ich erkläre es kurz Ich habe mir für mein Mincraft 2 Account hir ein Account erstellt und nun ja nach 1 Monat wollte ich wieder spielen was kommt login nicht möglich, ich natürlich dachte ok melde ich mich noch mal an so Paswort flasch dachte ich ok Passwort zurück setzten, dan der... |
Windows 10 Sicherheit | 15. März 2022 |
KinderkontoKinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
Mit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifenMit Kinderkonto auf Dateien eines Admin Nutzers zugreifen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit ablenkungsfreier zu arbeiten und meinen eigenen inneren Schweinehund etwas an die kurze Leine zu legen. Dabei stelle ich mir ein Konto vor unter dem ich mich auf die Arbeit konzentriere (Emails beantworten, Office, Internet Recherche) und eines... |
Windows 10 Support | 8. August 2020 |
Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügtKonto wurde diesem PC bereits hinzugefügt: Hi everybody, I'm presently installing accounts on the new PC for the family. I created an account for my daughter but it was bugging when I tried to add connect with her windows hotmail account. So I decided to completely deleted her account to create it again. Then start the problems,... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2017 |
Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!Windows 10 wurde bereits Aktiviert?!: Ich habe gestern einen neuen PC gebaut und Windows 10 Pro installiert . Bei der Installation wurde nichts bemängelt an dem OEM Key. Nun Sehe ich in der unteren rechten Ecke das ich Windows aktivieren soll aber wenn ich den Key in den Einstellungen eingebe bekomme ich gesagt dass der KEy beriets... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2017 |
Kinderkonto aus Windows 8 weiter nutzenKinderkonto aus Windows 8 weiter nutzen: Hallo zusammen, folgendes Problem: meine Tochter hatte unter Windows 8 ein lokales Kinderkonto mit zeitlichen Einschränkungen. Jetzt wurde dies auf Window 10 umgestellt. Wenn unter Windows 8 die Zeit abgelaufen war, kam die Meldung: mehr Zeit bekommen und ich konnte ihr mehr Zeit geben. Unter... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |