kingdom hearts auch nicht mit Windows 10 sondern auch mit 8 PC?

Helfe beim Thema kingdom hearts auch nicht mit Windows 10 sondern auch mit 8 PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir kingdom hearts für Pc holen aber habe windows 8 kann ich das auch tzdem spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zaiken, 14. Februar 2021.

1. Zaiken
    Zaiken Gast

Ich möchte mir kingdom hearts für Pc holen aber habe windows 8 kann ich das auch tzdem spielen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kingdom hearts auch nicht mit Windows 10 sondern auch mit 8 PC? - Ähnliche Themen - kingdom hearts

Forum Datum

Disney Magic Kingdom

Disney Magic Kingdom: Hallo an Alle, Ich spiele o.g. Spiel auf dem Rechner. Jetzt möchte ich - bei gleichem Spielstand - auf dem Laptop weiterspielen. ( Beide Windows 10 ) Wie funktioniert das? Magic Kingdom kann ich auf dem Laptop wohl spielen, aber immer nur von Anfang an. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe....

Windows 10 Support 19. August 2019

Kartenspiel Hearts deLuxe

Kartenspiel Hearts deLuxe: Seit langen spiele ich Hearts de Luxe auf meinem PC unter Windows8, jetzt unter Windows 10. Heute hat eine Umstellung statt gefunden unde das Spiel läuft nur noch in Zeitlupe. Habe Hearts deLuxe deinstalliert und wieder neu installiert. Und trotzdem läuft es weiter so langsam. Warum?...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Hearts, Free Cell, Spider usw

Hearts, Free Cell, Spider usw: Hallo, ich habe von meinem alten Computer, Windows 7, die Spiele Hearts usw übernommen. Jetzt plötzlich sind sie alle weg. Was kann ich tun. Die neuen im Store gefallen mir nicht sehr. Ich habe vor einem halben Jahr Windows 10 installiert. Bis jetzt hat es geklappt mit diesen Spielen. Vielen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

kingdom hearts auch nicht mit Windows 10 sondern auch mit 8 PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden