Klasse nicht registriert

Helfe beim Thema Klasse nicht registriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rainer1950, 19. April 2016.

1. Rainer1950
    Rainer1950 Neu hier

Klasse nicht registriert

Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

#1 Rainer1950, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Klasse nicht registriert

Die Seite wird geladen...

Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen - Klasse registriert

Forum Datum

explorer.exe Klasse nicht registriert

explorer.exe Klasse nicht registriert: Ja, ich weiß, es gibt dieses Thema schon öfter und nein, keine der Lösungsvorschläge hat mir geholfen. Auch bei mir kommt, nach einem Laufwerksfehler, der nach einem Neustart von Windows "behoben" wurde die Fehlermeldung beim Öffnen von Edge. Überdies kann ich das Startmenü nicht öffnen, die...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise , klasse nicht registriert an. alle gängigen varianten aus dem internet habe ich versucht, aber keine reaktion. windows button unten links reagiert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Windows Taste benutzen kann, sowie das Icon. D.h. ich kann nicht mit drücke oder klicken die versteckte leiste aufrufen. Das stört mich sehr, aber ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Außerdem kann ich nicht auf Cortana...

Windows 10 Support 7. September 2018

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!

Windows Media Player "Klasse nicht registriert!: Ich bin Slow und Fast Insider. In den Versionen 16232 und 16237 kann ich per rechts, öffnen mit, Windows Media Player keine Video Dateien mehr öffnen "Meldung: Klasse nicht registriert" . Aus dem Player heraus funktioniert es aber weiterhin. Es ist zwar kein Weltuntergang, aber nutzen für...

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

ALLE Klassen nicht registriert

ALLE Klassen nicht registriert: Vor 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem WIN 10, dass es quasi eingefroren erschien (vermutlich war der PC durch ein Update sehr ausgelastet), und ich konnte 10 Minuten keine Eingabe machen / Maus bewegen. Also habe ich den PC ausgeschaltet (dass das vermutlich falsch war, weiß ich...

Windows 10 Support 11. März 2018

Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert

Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert: Hallo! Ich habe seit dem Komulativapdate Okt'17 das Problem, dass ich weder das Startmenü, noch die Windowseinstellungen öffnen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Eplorer.exe klasse nicht registriert". Außerdem startet das Betriebssystem nach der Anmeldung deutlich langsamer... Da ich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Fehlermeldung: Klasse nicht registriert

Fehlermeldung: Klasse nicht registriert: Beim Öffnen von JPG erscheint Fehlermeldung: Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 10. August 2017

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: meine gespeicherten Bilder lassen sich nicht mehr öffnen. Es kommt eine Meldung: Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2017

Klasse nicht registriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. klasse nicht registriert windows 10

,
  2. Windows 10 Klasse Nicht Registriert

,
  3. registrieren com-klasse

,
  4. klasse registrieren,
  5. klasse registrieren windows,
  6. Fehlermeldung Klasse Nicht Registriert,