Klasse nicht registriert

Helfe beim Thema Klasse nicht registriert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Was kann ich hier machen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von D291930, 12. Juni 2016.

  1. D291930
    D291930 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Klasse nicht registriert


    Was kann ich hier machen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    bei meinem Player hatte ich auch mal die Meldung; Klasse nicht registriert. Ich habe den Player dann deinstalliert und erneut installiert, dann funzte er wieder.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Guten Tag,
    Windows 10 spielt keine Audio-Dateien mehr ab.
    Mein Player foobar meldet: unrecoverable playback error: Klasse nicht registriert (0x80040154)
    Andere Player wie Potplayer Groove : keine Wiedergabe,
    Internet-Suche als auch die Problembehandlung ergaben keine Problemlösung.

    Vorgestern hat die Wiedergabe noch geklappt.

    Welcher lieber Mit.Forist weiss einen Rat ??

    Vielen Dank im Voraus !
    Gruss uj
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Janinka, da kein Player bei Dir geht, hast Du es mal versucht Dein System zu reparieren mit einer System-Wiederherstellung

    Systemsteuerung / Sicherheit und Wartung und dort auf Wiederherstellung klicken
     
Thema:

Klasse nicht registriert

Die Seite wird geladen...

Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen - Klasse registriert

Forum Datum

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert)

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert): Hallo an Euch alle, zuerst ein paar Angaben zu meinem Rechner: Windows 10 Pro PC, Version 21H1, OS build 19043.1387, Windows Feature Experience Pack Am Rechner hängen zwei externe USB-Laufwerke. Ein Laufwerk zeigt eine falsche Laufwerkbuchstaben und beim Versuch, diesem über die...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

explorer.exe Klasse nicht registriert?

explorer.exe Klasse nicht registriert?: Hallo, ich habe gerade meinen Laptop angeschaltet, möchte meine Mails checken, dann kommt die Fehlermeldung: Kopfbereich: explorer.exe Text: Klasse nicht registriert. Es wurde mal ein Update gemacht, aber danach funktionierte es noch, denke ich. Seit heute nicht mehr. Woran kann das liegen bzw....

Windows 10 Support 14. September 2021

Anzeige Klasse nicht registriert

Anzeige Klasse nicht registriert: Windows fährt hoch, Taskmanager lässt sich nicht aufrufen und Internetverbindung lässt sich nicht herstellen. Bei jedem Icon zeigt es an Klasse nicht registriert. Gibt es einen Tip, zurücksetzen oder dergleichen. Mit Windows +R komme ich auch nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar zu einem Treiberkonflikt kam, der bei grafikintensiven Anwendungen zu Bluescreens geführt habe mit der angabe , habe ihn nun häufig bei verschiedenen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 - Klasse nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 - Klasse nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?: Seit einigen Tagen ist mein Laptop langsamer geworden. Wenn ich auf Word einen Text schreibe, fängt der Computer öfters an zu hängen und nach einigen Sekunden geht er wieder. Zudem kann ich nicht auf die Objekte/Apps in der Taskleiste zugreifen. Wie Beispielsweise "Einstellungen, Dropbox,...

Windows 10 Support 9. April 2020

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer: Hallo liebe Leute, ich bekomme seit gestern Abend die Meldung das eine Klasse nicht registriert sei und eine dll nicht vollständig sei. Ich kann nicht auf Task Manager, Windows Start und allgemein Windows funktionen zugreifen. Ich kann außerdem keine Musik vom Deskop, keine Excel-Tabellen,...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld...

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld...: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld "explorer.exe Klasse nicht registriert" erscheint bei mir, wenn ich Edge aufrufen möchte. Außerdem passiert nichts, wenn ich auf den Startbutton oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

explorer.exe Klasse nicht registriert

explorer.exe Klasse nicht registriert: Ja, ich weiß, es gibt dieses Thema schon öfter und nein, keine der Lösungsvorschläge hat mir geholfen. Auch bei mir kommt, nach einem Laufwerksfehler, der nach einem Neustart von Windows "behoben" wurde die Fehlermeldung beim Öffnen von Edge. Überdies kann ich das Startmenü nicht öffnen, die...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Klasse nicht registriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook klasse nicht registriert

    ,
  2. outlook nicht mehr da Fehlermeldung Klasse nicht registriert

    ,
  3. 28E68F9A-8D75-11D1-8DC3-3C302A000000 Klasse nicht registriert

    ,
  4. C:\Windows\system32\WindowsPowerShell\v1.0\PowerShell.exe Klasse nicht registriert,
  5. klasse nicht registriert,
  6. wien wird klase regstriert,
  7. skriptfehler outlook 2016 klasse nicht registriert,
  8. klasse nicht registriert windows10-forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden