Klasse nicht registriert

Helfe beim Thema Klasse nicht registriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabarius, 20. Oktober 2018.

  1. Fabarius
    Fabarius Gast

    Klasse nicht registriert


    habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise , klasse nicht registriert an. alle gängigen varianten aus dem internet habe ich versucht, aber keine reaktion. windows button unten links reagiert auch nicht, sowie weitere programme. um den pc auszuschalten muss ich über window-taste und L-taste gehen.


    hat jemand ne idee?

    neue updates hat es keine gegeben.


    gruß Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    "abend das alte trauerspiel nun auch"

    Wie ist das genau zu interpretieren?

    Um welches Gerät (Hersteller/Modell) geht es hier und mit welchem Windows 10-Build ist dieses bestückt?

    BIOS & Treiber sind aktuell?

    Welcher Virenschutz ist aktiv?
     
  4. Fabarius
    Fabarius Gast
    pc ist von HP asus prime board ryzen 5. treiber auf dem neusten stand. bios hab ich eben auch noch aktualisiert. installier ist windows 10 enterprise von anfang an. PC ist 4 Monate alt.

    virenschutz ist avira funktioniert auch. bekomme zwar angezeigt daß nachrichten im outlook verfügbar sind kann es aber nicht öffnen. genauso wie den windows button und den rest.

    gruß Uwe
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Ohje, schon wieder AVIRA!

    Dieses "Tool" ist dafür bekannt, unter Windows 10 für erhebliche Probleme zu sorgen.

    Nimm nach Vorgaben des Herstellers eine komplette und "stubenreine" Deinstallation vor:

    How do I perform a manual uninstallation of Avira Antivirus?

    Der Defender (im jüngsten AV-Test mit Bestnoten) reicht vollkommen aus und kennt auch das System.
     
  6. r3vitar
    r3vitar Gast
    Hab den gleichen fehler und immer noch keine Lösung :/
     
  7. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Windows 10 Enterprise ist eine Lizenz-Version, die ausschließlich in einem Unternehmen legal verwendbar ist.

    Bitte kläre alle mit dem System verbundenen Probleme ausschließlich mit eurer IT-Abteilung, du darfst hier weder fragen noch den gegebenen Ratschlägen folgen.
     
  8. Fabarius
    Fabarius Gast
    Muss ich dich enttäuschen. Ich hab den privat im Gebrauch In der Firma in der ich arbeite habe ich eh keinen
     
  9. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Klasse nicht registriert

    Ich bin nicht enttäuscht, mir darf es wurscht sein, dass du Windows Enterprise illegal betreibst (die Enterprise-Lizenzen werden nur an die Unternehmen verkauft, die sich in der IT-Branche spezialisieren und nie an die Privatpersonen) , aber vielleicht
    für die Polizei ist es vom Interesse.
     
  10. Gast
    Gast Gast
    explorer. exe Klasse reagiert nicht
     
  11. Fabarius
    Fabarius Gast
    Erstens hab ich ihn so neu gekauft. Mit Rechnung. Und ich bin auch registriert bei HP und bei Windows mit dem Betriebssystem und somit können auch die nix tun. Rechnung bestell g sowie alles dazu ist schriftlich nachweisbar
     
  12. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Setze Windows auf die Werkseinstellungen zurück.
     
Thema:

Klasse nicht registriert

Die Seite wird geladen...

Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen - Klasse registriert

Forum Datum

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert)

Computerverwaltung lässt sich nicht öffnen (Klasse nicht registriert): Hallo an Euch alle, zuerst ein paar Angaben zu meinem Rechner: Windows 10 Pro PC, Version 21H1, OS build 19043.1387, Windows Feature Experience Pack Am Rechner hängen zwei externe USB-Laufwerke. Ein Laufwerk zeigt eine falsche Laufwerkbuchstaben und beim Versuch, diesem über die...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

explorer.exe Klasse nicht registriert?

explorer.exe Klasse nicht registriert?: Hallo, ich habe gerade meinen Laptop angeschaltet, möchte meine Mails checken, dann kommt die Fehlermeldung: Kopfbereich: explorer.exe Text: Klasse nicht registriert. Es wurde mal ein Update gemacht, aber danach funktionierte es noch, denke ich. Seit heute nicht mehr. Woran kann das liegen bzw....

Windows 10 Support 14. September 2021

Anzeige Klasse nicht registriert

Anzeige Klasse nicht registriert: Windows fährt hoch, Taskmanager lässt sich nicht aufrufen und Internetverbindung lässt sich nicht herstellen. Bei jedem Icon zeigt es an Klasse nicht registriert. Gibt es einen Tip, zurücksetzen oder dergleichen. Mit Windows +R komme ich auch nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar zu einem Treiberkonflikt kam, der bei grafikintensiven Anwendungen zu Bluescreens geführt habe mit der angabe , habe ihn nun häufig bei verschiedenen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 - Klasse nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?

Windows 10 - Klasse nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?: Seit einigen Tagen ist mein Laptop langsamer geworden. Wenn ich auf Word einen Text schreibe, fängt der Computer öfters an zu hängen und nach einigen Sekunden geht er wieder. Zudem kann ich nicht auf die Objekte/Apps in der Taskleiste zugreifen. Wie Beispielsweise "Einstellungen, Dropbox,...

Windows 10 Support 9. April 2020

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer: Hallo liebe Leute, ich bekomme seit gestern Abend die Meldung das eine Klasse nicht registriert sei und eine dll nicht vollständig sei. Ich kann nicht auf Task Manager, Windows Start und allgemein Windows funktionen zugreifen. Ich kann außerdem keine Musik vom Deskop, keine Excel-Tabellen,...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld...

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld...: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld "explorer.exe Klasse nicht registriert" erscheint bei mir, wenn ich Edge aufrufen möchte. Außerdem passiert nichts, wenn ich auf den Startbutton oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

explorer.exe Klasse nicht registriert

explorer.exe Klasse nicht registriert: Ja, ich weiß, es gibt dieses Thema schon öfter und nein, keine der Lösungsvorschläge hat mir geholfen. Auch bei mir kommt, nach einem Laufwerksfehler, der nach einem Neustart von Windows "behoben" wurde die Fehlermeldung beim Öffnen von Edge. Überdies kann ich das Startmenü nicht öffnen, die...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Klasse nicht registriert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lizenz klasse nicht

    ,
  2. auf dem pc erscheintklasse nicht registriert wie kann ich dss beheben?

    ,
  3. klasse nicht registriert windows10-forum

    ,
  4. Pc klasse nicht registriert beheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden