Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente
Helfe beim Thema Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pepanee, 29. November 2018.
Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente
Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente - Ähnliche Themen - Klassisches Rechtsklickmenü Taskleistenelemente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Rechtsklickmenu scroll funtkion aktivieren?Windows Rechtsklickmenu scroll funtkion aktivieren?: Hallo, ich habe eine ziemlich einfachere Frage, ich benutze das Windows Rechtsklickmenu um meine Datein zu bearbeiten, ich muss allerdings manchmal 10-20 mal auf "nach unten" Klicken und ich kann nicht mit der maus durch schrollen. Gibt es eine möglichkeit das zu machen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 5. März 2023 |
Zum klassischen Desktop zurücksetzen?Zum klassischen Desktop zurücksetzen?: Wie kann ich in Windows-Pro das ursprünglich eingerichtete "klassische" Desktop mit selbst ausgewählten Icons der installierten Programme wieder herstellen, nachdem kürzlich woher? nur noch wenige grosse MS-Kacheln erscheinen? Vielleicht per desktop.ini? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe ! |
Windows 10 Allgemeines | 20. März 2020 |
Desktop-Rechtsklickmenü im Update vom Oktober 2018.Desktop-Rechtsklickmenü im Update vom Oktober 2018.: Hallo zusammen, Ich hatte schon lange nicht mehr mit der rechten Maustaste auf meinen Desktop geklickt und fand heute eine Eingabeaufforderung und auch eine Safe Mode Neustart-Option! *Biggrin Wurde das mit dem Update eingebaut oder war es die ganze Zeit da und ich werde senil?... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Windows 10 Klassischer BildschirmschonerWindows 10 Klassischer Bildschirmschoner: Bei Start des Bildschirmschoners erschein die Meldung: Shell.dll nicht gefunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.: Hallo. Wie bereits im Betreff zu lesen habe ich einige Probleme mit der PowerShell, die mir jetzt, wo ich sie durch die neuen Features mehr benutze ziemlich auf den Geist gehen. Bevor Fragen diesbezüglich aufkommen, ich habe sowohl als Admin gestartet, als auch versucht die Legacy-Konsole zu... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |
Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzenAuf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen: Hallo, wie kann ich wieder zur klassischen Ansicht zurückkehren.Habe sämtliche Versuche vorgenommen,doch jetzt habe ich mehr angerichtet wie man sollte.Will einfach wieder zurück in die normale Desktop Ansicht.Mit den ganzen buttoms die man anklicken kann richtet man mehr an,also bitte... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |
klassische Anzeigeklassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |