Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente

Helfe beim Thema Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pepanee, 29. November 2018.

  1. pepanee
    pepanee Gast

    Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente


    Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Taskleisten-Registerkarte klickt (siehe Bild), aber ich bin sicher, dass es dafür eine Registrierungs-Option gibt. Weiß jemand, wo in der Registry, die sich befindet?






    Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, wenn Sie meinen, dass der Tweaker es Ihnen ermöglicht, das Kontextmenü anstelle des Standardkontextmenüs zu sehen, können Sie selbst herausfinden, um welche Registrierungsänderung es sich handelt, indem Sie ein kostenloses Programm verwenden - Regshot.



    Mit PC Idle, führen Sie Regshot aus, erstellen Sie den 1.'Shot' der Registry (wait).

    Nehmen Sie die Änderung vor.

    Erstellen Sie den 2.'Schuss' der Registry (Warten).

    Klicken Sie auf Vergleichen, und es wird eine Liste der Hängepunkte angezeigt.
     
  4. pepanee
    pepanee Gast
    Danke für den Vorschlag. Ich habe es gerade erst ausprobiert und bekam:

    Gesamte Änderungen: 205

    Ich habe versucht, einige davon durchzusehen, die etwas damit zu tun haben könnten, als ich die App geöffnet hatte (erste Speicherung) und als sie geschlossen wurde (zweite Speicherung), aber es gibt zu viel, um da drin durchzusehen, und einige davon machen keinen Sinn / können es/etc sein.

    Weiß jemand genau, wo in der Registry das ist?
     
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
    Warum klickst du nicht einfach mit der rechten Maustaste?

    Bearbeiten: Schlüsselkorrektur *Redface






    Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente
     
  6. pepanee
    pepanee Gast
    Hallo, danke für die Antwort. Dennoch wolltest du die Umschalttaste + Rechtsklick sagen. Aber ich suche dafür den Eintrag in der Registry.
     
  7. AndreTen
    AndreTen Gast
    Ja, shift, natürlich, *Smile Thought dachte, du willst nur darauf zugreifen.....
     
  8. pepanee
    pepanee Gast
    ¡Hah ja. Ich habe das gerade online gefunden, aber anscheinend funktioniert es nicht mit der neuesten Version von Windows 10:

    https://www.askvg.com/windows-10-tip...r-and-desktop/
     
  9. pepanee
    pepanee Gast

    Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente

    Nun, hier ist der Artikel, der anscheinend bestätigt, was ich in meinem Beitrag kurz vor diesem Artikel gesagt habe. Ach ja?



    https://techdows.com/2018/10/immersi...s-10-1809.html





    Bearbeiten: Anscheinend gibt es also keine andere Möglichkeit, als die App, zum klassischen Menü zurückzukehren. Also werde ich das als gelöst markieren. *Huh
     
Thema:

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente

Die Seite wird geladen...

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente - Ähnliche Themen - Klassisches Rechtsklickmenü Taskleistenelemente

Forum Datum

Desktop-Rechtsklickmenü im Update vom Oktober 2018.

Desktop-Rechtsklickmenü im Update vom Oktober 2018.: Hallo zusammen, Ich hatte schon lange nicht mehr mit der rechten Maustaste auf meinen Desktop geklickt und fand heute eine Eingabeaufforderung und auch eine Safe Mode Neustart-Option! *Biggrin Wurde das mit dem Update eingebaut oder war es die ganze Zeit da und ich werde senil?...

Windows 10 Support 29. November 2018

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?: Hallo, ich finde das Ribbon-Menü (Menüband) im Windows Explorer extrem unübersichtlich und verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit, das klassische Menü wie unter Windows 7 wiederherzustellen für den Windows Explorer? Danke, Johannes

Windows 10 Insider 30. März 2015

Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner

Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner: Bei Start des Bildschirmschoners erschein die Meldung: Shell.dll nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.: Hallo. Wie bereits im Betreff zu lesen habe ich einige Probleme mit der PowerShell, die mir jetzt, wo ich sie durch die neuen Features mehr benutze ziemlich auf den Geist gehen. Bevor Fragen diesbezüglich aufkommen, ich habe sowohl als Admin gestartet, als auch versucht die Legacy-Konsole zu...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen: Hallo, wie kann ich wieder zur klassischen Ansicht zurückkehren.Habe sämtliche Versuche vorgenommen,doch jetzt habe ich mehr angerichtet wie man sollte.Will einfach wieder zurück in die normale Desktop Ansicht.Mit den ganzen buttoms die man anklicken kann richtet man mehr an,also bitte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

klassische Anzeige

klassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10)

Startmenü wieder zur klassischen Ansicht ändern (Windows10): Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass ich seit dem letzten Update mein Startmenü nicht mehr klassisch anzeigen lassen kann -.- Habe auch hier die Beschreibung gefunden mit Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Taskleiste und Startmenü > und da dann auf die Registerkarte...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 Grafikmodus klassisch basic

Windows 10 Grafikmodus klassisch basic: Hallo, in W7 gabe es einen klassischen und einen Basic-Modus für den Desktop. In W10 scheint dieser wohl nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe Programme, die nur in dem einen oder anderen Modus lauffähig sind. Gibt es vielleicht Dateien (Pfad Windows... \system32) mit denen der Modus angepasst...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klassische Darstellung win 10

    ,
  2. PC Wechsel Ansicht kacheln

    ,
  3. windows 10 auf klassische einstellung

    ,
  4. Windows 10 Startmenü Klassisch,
  5. win7 ansicht unter win 10,
  6. wechsel zur klassischen ansicht,
  7. klassisches startmenü,
  8. klassisches startmenü für win 10,
  9. startmenü ansicht wechseln