Kleiner Abstand unter Taskleiste?

Helfe beim Thema Kleiner Abstand unter Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe User, Heute Mittag als ich meinen Desktop Hintergrund geändert habe ist mir aufgefallen, dass unter meiner Taskleiste ein Kleiner Abstand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User38291, 28. Juni 2021.

  1. User38291
    User38291 Gast

    Kleiner Abstand unter Taskleiste?


    Hallo liebe User,
    Heute Mittag als ich meinen Desktop Hintergrund geändert habe ist mir aufgefallen, dass unter meiner Taskleiste ein Kleiner Abstand zum unteren Bildschirmrand ist, wodurch ich meinen Hintergrund sehe (siehe Bild)
    Meine Frage ist nun, wie ich das wieder wegbekommen kann
    Schonmal Danke für die Antworten! Kleiner Abstand unter Taskleiste?

    :)
     
    #1 User38291, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kleiner Abstand unter Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

Kleiner Abstand unter Taskleiste? - Ähnliche Themen - Abstand Taskleiste

Forum Datum

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows 10 2 mal BSOD dieses jahr mit abstand von ca 3 monaten und gestern

Windows 10 2 mal BSOD dieses jahr mit abstand von ca 3 monaten und gestern: Hallo ich habe ein folgendes problem oder bzw frage ich hatte jetzt 2 mal dieses nen bluescreen gehabt und keine ahnung woran es liegen könnte ich hatte mal nen error code gesucht der auch dabei stand aber könnte selber damit nichts anfangen weil ich von sowas keine ahnung habe.Der code ist...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17 fury ddr4 3600mhzNetzteil: bequiet purepower 11 600wSystemfestplatte ist eine m.2 SSDSonstiges: 1x...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Netzwerk Adapter in kurzen Abständen offline.

Netzwerk Adapter in kurzen Abständen offline.: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Win 10 Pro Rechner vor mir, der in regelmäßigen Abständen den Netzwerk Adapter offline schaltet ("network cable not connected"). Es ist auch nicht möglich, über einen Rechtsklick auf das Netzwerksymbol (in der Taskleiste) in das Netzwerk und Freigabe Center...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Mai 2022

Win 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein

Win 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass mein Win10 Pro in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ich habe bereits alle Speicher auf Hardwarefehler geprüft und die Graka ist neu. Auffällig ist, dass dies nur passiert, wenn der PC wenig "Last" hat Wenn der MSFS2020 oder ein CAD-Programm läuft...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Windows 10: Icons Großer abstand?

Windows 10: Icons Großer abstand?: Moin. Leider habe ich einen sehr großen Abstand zwischen meinen Desktop Icons, alle Treiber sind installiert und, richtige sprich empfohlene Einstellung ausgewählt (1280 x 1024), Dies Passierte nach einer Neuinstallation von Windows 10 über die mitgelieferte CD... Die Version von Windows 10 war...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.

Mal so, mal so. Abstand ändert sich zwischendurch bei den Taskleiste-Symbolen.: Hallo, folgendes Problem: Ich stelle fest, dass gelegentlich der Abstand zwischen den Taskbar Symbolen links geändert wird und dies ohne sichtbaren Grund oder einer Einstellung von mir. Vor allem nach Neustart oder Start von Windows 10. Hat jemand auch das kleine Problem? Schöne Grüße......

Windows 10 Support 1. August 2020

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?

Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?: Ich möchte gerne den Abstand von den Desktop Icons zur Taskleiste verringern. (Der Abstand im roten Kreis, siehe Bild, würde ich gerne wegbekommen). [ATTACH] Wie kann man diesen Abstand entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dekstop-icon-abstand-zur-taskleiste-verringern

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Kleiner Abstand unter Taskleiste? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden