Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Helfe beim Thema Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rebew2, 20. Dezember 2020.

  1. Rebew2
    Rebew2 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg


    Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg
    Du musst bei den Taskleisteneinstellungen im Abschnitt Infobereich die nächste Zeile anklicken:

    Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen

    Dort kannst Du dann die einzelnen Symbole auswählen
    Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Die Seite wird geladen...

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg - Ähnliche Themen - Pfeil Taskleiste

Forum Datum

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur wenn man über ein Symbol auf dem Desktop z.B. Papierkorb fährt. Das Objekt lässt sich dann durch...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]...

Surface 22. September 2022

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2022

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?: Hallo. Ich habe bei einigen Ordern in Windows 10 einen kleinen Pfeil links unten. Wenn ich den Ordner öffnen will kommt folgende Meldung: "Auc C://... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Ich habe Adminrechte. Betroffene Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Pfeil bei der Taskleiste nicht mehr da?

Pfeil bei der Taskleiste nicht mehr da?: Unten rechts bei der Taskleiste ist eigentlich immer ein Pfeil, womit man die Icons von den Anwendungen die gerade laufen anzeigen kann. Das ist aber nicht mehr da. Auch wenn ich gedrückt halte und es rüberziehen möchte erscheint es nicht. Habe auch beim Registry-Editor den Wert von...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Der keine Pfeil/ Dreieck auf der Taskleiste ist verschwunden

Der keine Pfeil/ Dreieck auf der Taskleiste ist verschwunden: Der keine Pfeil/ Dreieck auf der Taskleiste ist verschwunden Win 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Taskleiste auf der rechten Seite zeigt keinen Pfeil^!

Taskleiste auf der rechten Seite zeigt keinen Pfeil^!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wie kann ich unter Windows 10 den keinen Pfeil^ auf der rechten Seite der Taskleiste in Funktion bringen. Bei mir werden alle Programme, die im Hintergrund laufen auf der Taskleiste angezeigt. Das macht es unübersichtlich! - Unter "Systemsymbole Aktivieren...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kleiner pfeil unten in der taskleiste

    ,
  2. symbole in der taskleiste kein nach oben pfeil mehr

    ,
  3. in der Taskleiste fehlt der Pfeil nach ob

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden