Kleines Windows-Tablet?

Helfe beim Thema Kleines Windows-Tablet? in Windows 10 Tablet-PCs um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits. Ich würde gerne wissen, ob es ein Windows-Tablet mit einem Bildschirm unter 9 Zoll gibt, etwa ein Ipad Mini 6 oder ein Legion Y500... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tablet-PCs" wurde erstellt von waxonupto, 22. August 2023.

1. waxonupto
    waxonupto Neu hier

Kleines Windows-Tablet?

Hallo allerseits.

Ich würde gerne wissen, ob es ein Windows-Tablet mit einem Bildschirm unter 9 Zoll gibt, etwa ein Ipad Mini 6 oder ein Legion Y500 (das ich habe).

Ich brauche einfach ein Windows-Gerät, das ich den ganzen Tag bei mir tragen kann, da mein Legion Y700 durch Android absurd eingeschränkt ist.
    Ich kann einfach nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, 2 Excel gleichzeitig zu öffnen, im Jahr 2022 ist es für mich wahnsinnig.

Ich bräuchte übrigens etwas mit i3, aber das kleinste, das ich finden kann, ist Surface Go 3, das größer ist, als ich gerne hätte.

Danke!

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kleines Windows-Tablet?

Die Seite wird geladen...

Kleines Windows-Tablet? - Ähnliche Themen - Tablet

Forum Datum

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected

Windows 11 does not enter Tablet mode when Keyboard is disconnected: Hi guys, I am using a SP9 i7, 16 GB and I am running into a problem, where when I disconnect my Keyboard the Tablet does not go into Tablet mode until the charger is either connected or disconnected.Inside the Device Manager I can clearly see that the disconnecting of the Keyboard is recognized...

Surface Gestern um 11:48 Uhr

Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?

Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?: Kein Scherz, ich kann kaum glauben, dass es überhaupt einen Kerl auf der Welt gibt, der diese „tolle“ Windows-Funktion nutzt ... Nur zur Erinnerung: Der Zweck dieses Modus besteht darin, das Benutzererlebnis zu verbessern, wenn er sein Tablet ohne Tastatur und Maus verwendet. Um dies zu...

Windows 10 Tablet-PCs 4. September 2023

Versuch bei altem Tablet mit Windows 10 einzuloggen funktioniert nicht

Versuch bei altem Tablet mit Windows 10 einzuloggen funktioniert nicht: Gerät: ODYS Cosmo Windows X9Version: 1709Betriebssystembuild: 10.0.16299.1087Folgendes Problem:Ich hab mein altes altes Tablet rausgewühlt weil dort noch Dateien drauf sind die ich gerne hätte, nicht super wichtig, aber ich doch sehr gerne hätte.Das Gerät ist unter "Devices" auf dem...

Windows 10 Support 1. September 2023

Ich mag den Tablet-Modus von Windows 10

Ich mag den Tablet-Modus von Windows 10: Irgendwie gefällt mir einfach das Aussehen des Windows 10-Tablets, es fühlt sich so schön, sauber und minimalistisch an. Ich ordne die Anwendungskacheln in Windows 10 neu an, damit es gut aussieht. Tatsächlich ähnelt dies Windows 8, jedoch mit einer etwas frischeren Benutzeroberfläche. Ich bin...

Windows 10 Tablet-PCs 29. August 2023

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ? Weiterlesen...

Surface 5. August 2023

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?: Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus!...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas: Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas verschiebt oder scrollt hoch/runter, etc. Das ist beim Schreiben sehr nervig und kann nicht in Ruhe meine Arbeit durchführen. Deswegen muss ich...

Surface 15. Juli 2023

Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU?

Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU?: Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU? [ATTACH]Es gab neben der Aufgabe der Arbeiten an Windows 10X wohl auch weitere Gründe, weshalb sich Microsoft in letzter Minute gegen die Markteinführung seines Dual-Screen-Tablets Surface Neo entschieden hat. Die Performance...

Windows 10 News 9. Juni 2023

Kleines Windows-Tablet? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden