Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe

Helfe beim Thema Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Weile ein Programm heruntergeladen mit welchem man Dateien installiert für custom content für ein Spiel. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Meier, 17. März 2020.

  1. Ulrich Meier
    Ulrich Meier Gast

    Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe


    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einer Weile ein Programm heruntergeladen mit welchem man Dateien installiert für custom content für ein Spiel. Jetzt fragt die UAC aber jedes mal nach ob man dem Programm erlauben will Änderungen durchzuführen. Ich hab bereits versucht das ganze über die Aufgabenplanung zu lösen und die funktioniert auch soweit, allerdings nur wenn man das Programm direkt startet. Zur Installation muss man aber auf die Datei klicken, und die Meldung erscheint dennoch. Ich weiß es gibt wohl die Möglichkeit eine spezifische Datei als Ereignis/Trigger auszuwählen, da ich ja aber unterschiedliche Dateien installieren will hilft mir das nicht wirklich weiter. Gibt es irgendeine Lösung dafür? Kann ich jedes mal wenn ich eine Datei mit einer bestimmten Endung öffne automatisch das Programm ausführen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich Meier, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe - Ähnliche Themen - Klick Dateien Trigger

Forum Datum

Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung"

Aufgabe in Aufgabeplanung erstellen mit Trigger "beim Beenden einer Anwendung": Hallo,ich möchte eine Aufgabe erstellen, die ein Skript aufruft, sobald eine Anwendung Kodi.exe geschlossen wird. Das Skript schaltet mein NAs automatisch aus.Ich kann eine Aufgabe in der Aufgabenplanung erstellen und habe auch das passende Skript. Mir fehlt der passende Trigger, der anzuwenden...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

Wie kann man die automatische Windows Reparatur triggern?

Wie kann man die automatische Windows Reparatur triggern?: Windows fängt ja an sich selbst zu reparieren, wenn es merkt, dass etwas nicht stimmt wenn es hochfährt, kann man das irgendwie auslösen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-automatische-windows-reparatur-triggern

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Aufgabe über Beschleunigung?

Aufgabe über Beschleunigung?: Ein PKW nähert sich dem Ortseingangsschild einer Gemeinde mit 50km/h. Er erreicht eine maximale Bremsbeschleunigung von -4m/s². In welcher Entfernung vor dem Schild muss der Fahrer spätestens zu bremsen beginnen, um die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30km/h am Ortseingang einzuhalten?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger

Audioausgabe als Aufgabenplaner Trigger: Guten Tag alle zusammen!Ich komme gleich zum Punkt und erkläre mein Anliegen.Ich möchte benachrichtigt werden, wenn an meiner Workstation eine Audioausgabe stattfindet.Für mich wäre am logischsten, wenn die Ausgabe des Audios als Trigger der Aufgabenplanung fungiert.Warum?Ich bekomme meine...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im Store danach suchen?", obwohl ich eine batch-Datei doch auch so starten kann. Wenn ich auf nein...

Windows 10 Support 20. November 2018

Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet

Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet: Ich habe ein konkretes Problem wozu ich keine Antwort finde: Bei meinem Outlook-Programm wurden per E-Mail erhaltene Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet. Nun hatte mein Firefox ein Problem und ich musste ihn löschen und neu installieren, damit er wieder funktioniert. Ich habe ihn...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

VPN Trigger

VPN Trigger: Hallo, hat schon jemand eine VPN Verbindung eingerichtet die sich automatisch einschaltet wenn eine definierte Ressource angesprochen wird? Das ging mit Windows Phone 8.1 noch wunderbar, dort konnte man z.B. einen IP-Bereich (192.168.100.0/0) angeben. Wurde durch eine App ein Server aus dem...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Klick auf Dateien als Trigger für Aufgabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden