Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht

Helfe beim Thema Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf Einstellung gehe und dann auf Klingeltöne und Sounds wird mir nur die Möglichkeit Vibrieren angegeben und nicht Klingeln. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KirstenKuhnert, 12. November 2015.

  1. KirstenKuhnert
    KirstenKuhnert Gast

    Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht


    Hallo,


    wenn ich auf Einstellung gehe und dann auf Klingeltöne und Sounds wird mir nur die Möglichkeit Vibrieren angegeben und nicht Klingeln. Was mache ich falsch???


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KirstenKuhnert, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    unter dem "Schalter " für Vibrieren sollten noch der Eintrag "Klingelton" sein.
    Auf das Feld darunter drücken, dann sollten die verschiedenen Klingeltöne erscheinen.
    Durch Draufdrücken kannst Du die Töne auswählen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht

Die Seite wird geladen...

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht - Ähnliche Themen - Klingeln einstellen Möglichkeit

Forum Datum

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut...

Windows 10 Support 21. September 2019

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu meinem Testrechner, dieser befindet sich in einer AD. Es gab keine GPO und die Einstellungen sind...

Windows 10 Insider 21. Juli 2017

Defender Einstellungen sind nicht möglich

Defender Einstellungen sind nicht möglich: Nach dem creator fall update wollte ich die Defender Einstellungen bearbeiten. Leider sind aber Echtzeitschutz und Überwachter Ordnerzugriff gegreyed undlassen sich nicht einschalten. Woran kann das liegen? Gruß Horst Pohl Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Oktober 2017

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden: Bei Win10 sind eine Reihe von Einstellmöglichkeiten entweder gut bis bestens versteckt oder aber verschwunden. Ich suche u.a. nach Möglichkeiten, die Fenster zu gestalten: Liniendicke bei aktiven und inaktiven Fenstern, Schriftgröße, Hintergrundfarbe und vieles mehr. Wo finde ich z.B. die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich

Einstellen eines Hintergrundbildes nicht möglich: Ich habe mein Nokia Lumia 1020 vor einigen Tagen auf die Windows 10 Mobile Preview geupdatet. Nach einer Weile war dann das Hintergrundbild auf dem Homescreen weg. Auch nach mehreren Neustarts des Handys und weiteren Versuchen nochmal ein neues Bild einzustellen ging es nicht. Wollte jetzt nicht...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!

Synchronisierung der Einstellungen nicht möglich?!: Hallo liebe Community! Seit dem Wechsel von Windows 8.1 zu Windows 10 funktioniert die Synchronisation meiner Einstellungen, Designs usw. nicht mehr, einzig und allein die Sateisynchronisierung von OneDrive funktioniert noch. Unter Windows 8.1 hat dies alles noch bestens geklappt (vom Surface...

Windows 10 Support 6. September 2015

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden