Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht

Helfe beim Thema Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf Einstellung gehe und dann auf Klingeltöne und Sounds wird mir nur die Möglichkeit Vibrieren angegeben und nicht Klingeln. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KirstenKuhnert, 12. November 2015.

1. KirstenKuhnert
    KirstenKuhnert Gast

Hallo,

wenn ich auf Einstellung gehe und dann auf Klingeltöne und Sounds wird mir nur die Möglichkeit Vibrieren angegeben und nicht Klingeln. Was mache ich falsch???

Danke

Weiterlesen...

#1 KirstenKuhnert, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    unter dem "Schalter " für Vibrieren sollten noch der Eintrag "Klingelton" sein.
    Auf das Feld darunter drücken, dann sollten die verschiedenen Klingeltöne erscheinen.
    Durch Draufdrücken kannst Du die Töne auswählen.
    Gruß Pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht - Ähnliche Themen - Klingeln einstellen Möglichkeit

Forum Datum

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht

Whatsapp- Mediendatei existiert nicht: Hallo, liebe Community! Habe folgendes Problem in WhatsApp. Die Fotos in den Chats sind seit 5 oder 6 Tagen verschwommen. Meldung: Die Mediendatei existiert nicht. Habe WA de- und wieder installiert, Soft Reset durcchgeführt, hat aber alles nichts gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir ja...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu meinem Testrechner, dieser befindet sich in einer AD. Es gab keine GPO und die Einstellungen sind...

Windows 10 Insider 21. Juli 2017

Zweiter Monitor existiert nicht

Zweiter Monitor existiert nicht: Hallo, mein PC zeigt zwei Monitore an, der erste, kleinere existiert jedoch nicht. Im Alltag kein Problem, nur leider scheint mein Rechner den Bootvorgang auf dem nicht existierenden Monitor anzuzeigen. Somit komme ich nicht ins Bios wo ich eine Einstellung vornehmen möchte. Ich vermute, das...

Windows 10 Support 25. März 2017

Search UI.exe existiert nicht

Search UI.exe existiert nicht: Search UI.exe existiert nicht mehr Was mein Fehler sein kann (oder ist): ich habe Cortana eingerichtet um damit zu arbeiten Cortana hat mich "generft" Ich wollte Cortana deaktivieren und habe diese Batchdatei ausgeführt Ich habe herausgefunden, dass die suche nicht mehr funktioniert, und...

Windows 10 Support 22. März 2017

"Diesen Pc zurücksetzen" existiert nicht

"Diesen Pc zurücksetzen" existiert nicht: Hallo, Ich nutze schon etwas länger Windows 10. Es war ein Upgrade von Windows 7. Doch in letzter Zeit ist Windows extrem langsam geworden, deshalb wollte ich Windows zurücksetzen. Problem ist nur: Diese einstellung existiert bei mir nicht. Unter "Update und Sicherheit" > "Wiederherstellung"...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden

Einstellung-Möglichkeiten verschwunden: Bei Win10 sind eine Reihe von Einstellmöglichkeiten entweder gut bis bestens versteckt oder aber verschwunden. Ich suche u.a. nach Möglichkeiten, die Fenster zu gestalten: Liniendicke bei aktiven und inaktiven Fenstern, Schriftgröße, Hintergrundfarbe und vieles mehr. Wo finde ich z.B. die...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?

Einstellungen: Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern?: Wie kann ich die Zeit zwischen erstem Klingeln und Mailbox bei lumia 535 verlängern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Klingeln einstellen - diese Möglichkeit existiert bei mir nicht [gelöst]