Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren

Helfe beim Thema Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich bis jetzt keine Lösung für das obg. Problem im Internet finden. Jedenfalls schaltet das Handy sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolandRuprecht, 7. März 2017.

  1. RolandRuprecht
    RolandRuprecht Gast

    Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider konnte ich bis jetzt keine Lösung für das obg. Problem im Internet finden.


    Jedenfalls schaltet das Handy sich auf lautlos und verpasse so zum Teil wichtige Anrufe. Dieses geschieht natürlich ohne Vorwarnung und kann Tage dauern, bis es von mir gemerkt wird.

    Hier muss es doch einen Grund geben?


    Ich bitte um dringende Hilfe.


    Gruß

    RolandRuprecht

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandRuprecht, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren

Die Seite wird geladen...

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren - Ähnliche Themen - Klingelton Anruf schaltet

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Laptop Lautlos?

Laptop Lautlos?: Mein Notebook hat 4 Einstellungen: Performance, Ausgewogen, Lautlos und Energie Sparen. Warum ist es auf "Energie Sparen" wirklich Lautlos und bei "Lautlos" hört man ganz klar die Lüfter? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-lautlos

Windows 10 Support 7. Februar 2021

F8 Microfon Lautlos

F8 Microfon Lautlos: Hallo zusammen bei mir leuchtet die ganze zeit die f8 taste und mein Microfon wurde lautlos gestellt wie kann ich das ändern...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen: Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das reicht nicht um das Einschaltmenu zu starten. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen, es muss ca. 90 Sekunden lang klingeln. Danke schon mal...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab: Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der Annäherungssensor. Sobald ich das Handy vom Ohr nehme sollte das Display wieder...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt

Personalisierte Klingeltöne werden bei Anruf nicht mehr abgespielt: Die personalisierten Klingeltöne der Kontakte werden bei Anruf nicht mehr gespielt, nur noch der "eigene" allgemeine Klingelton (gleich bei zwei lumia 640 dual sim lte Geräten mit Windows 10). In der Liste der Klingeltöne kann man sie auch abspielen. Alle Einstellungen sind aus meiner Sicht...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab: Bei meinen Lumia 950 XL schaltet sich der Klingelton automatisch ab (Durchgestrichenes Klingelsymbol in der oberen Leiste). Ich muss ständig auf die Lautstärkeregelung und dann auf dir Leiste drücken, damit der Klingelton wieder an ist und verpasse so dauernd Anrufe. Kann das mit der...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.: Mein Lumia 830 ist jetzt 6 Monate alt und ich habe jetzt immer wieder das Problem,daß bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Lautstärke für Klingeln u Benachrichtigung ist bei 10/10 und ist auch nie verstellt oder auf stumm gestellt.Wenn ich dann das Telefon ganz ausschalte und mit pin wieder...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Klingelton bei Anruf schaltet sich irgendwann auf lautlos ohne vibrieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden