Klingelton individuell Kontakten zuordnen

Helfe beim Thema Klingelton individuell Kontakten zuordnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bei meinem Lumia 640 LTE habe ich das Problem, dass ich bei der Zuordnung von Kingeltönen zu Kontakten nicht alle angezeigt kriege.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlavJ, 1. September 2017.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    Klingelton individuell Kontakten zuordnen


    Hallo zusammen,


    Bei meinem Lumia 640 LTE habe ich das Problem, dass ich bei der Zuordnung von Kingeltönen zu Kontakten nicht alle angezeigt kriege.

    In den Einstellungen >Personalisierung > Sounds.. sind auch meine selbst auf' Handy koperten wählbar und funktionieren auch,

    Wenn ich in den Kontakten einen Ton zuweisen will sind die individuellen nicht zur Auswahl.

    Vermutlich fehlt nur irgendwo ein Häkchen, aber wo ??

    Ich hoffe man kann mir hier Helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Klingelton individuell Kontakten zuordnen

Die Seite wird geladen...

Klingelton individuell Kontakten zuordnen - Ähnliche Themen - Klingelton individuell Kontakten

Forum Datum

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo: Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

Individueller Hotkey

Individueller Hotkey: Hallo, meine Frage ist, ob ich unter Windows 10 einen individuellen Hotkey erstellen kann. Ich möchte, dass bei einer Tastenkombination die Tastenkombination linker Mausklick + esc geschieht. Ich also den Mauscursor auf einer bestimmten Stelle des Bildschirms platziere und jedes mal, wenn ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Programm zuordnen

Programm zuordnen: Bei senden-an ist kein Programm zugeordnet

Windows 10 Support 11. März 2019

Mailprogramm zuordnen

Mailprogramm zuordnen: Wie kann ich Mailprogramm zuordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

individuellen Ringtone für Kontakt definieren

individuellen Ringtone für Kontakt definieren: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 640 LTE und möchte gern einem Kontakt einen bestimmten Ringtone zuordnen. Der Klingelton ist als .mp3 im internen Speicher abgelegt und wird in den Einstellungen -> Personalisierung -> Sounds angezeigt und funktioniert auch. Mein Problem : wenn ich einem...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte

Personalisierter Klingelton für einzelne Kontakte: Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Auf das Handy haben wir die Kontakte aus unserem CRM-Programm synchronisiert. Nun würden wir gerne für einzelne Kontakte einen personalisierten Klingelton hinterlegen. Wir haben die Einstellungsmöglichkeit gefunden (direkt hinter dem...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Laufwerksbuchstaben zuordnen

Laufwerksbuchstaben zuordnen: Hallo liebe Community. Hier mal eine lustige nicht schwer wiegende Frage von mir. Ich habe gelesen, daß unter Windows 10 keine Diskettenlaufwerke mehr angesprochen werden. Das heißt also für mich, das die Buchstaben "A" und "B" jetzt zur freien Verfügung stehen. Nun möchte ich demnächst meinen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht

Kontakten Klingelton zuweisen geht nicht: Personalisierter SMS Ton oder Klingelton: Kontakt aufrufen bearbeiten + Klingelton + SMS-Klingelton Hier einfügen + Speichersymbol. DAS KLAPPT DEFINITIV NICHT!! ES GIBT KEINE INDIVIDUELLEN PERSONELLEN SOUNDS Win 10 Lumia 730 DS Weiss jemand Abhilfe?

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Klingelton individuell Kontakten zuordnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rufnummern klingeltöne zuodnen Lumia600

    ,
  2. klingelton kontakt zuweisen windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden