Klingelton Skype ändern Windows 10?

Helfe beim Thema Klingelton Skype ändern Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wie kann ich den Klingelton von Skype ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/klingelton-skype-aendern-windows-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ginpfe, 12. Juni 2020.

  1. Ginpfe
    Ginpfe Gast

    Klingelton Skype ändern Windows 10?


    Guten Tag,

    wie kann ich den Klingelton von Skype ändern ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Klingelton Skype ändern Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Klingelton Skype ändern Windows 10? - Ähnliche Themen - Klingelton Skype ändern

Forum Datum

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile: Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden. Habe schon alle möglichen Veränderungen in den...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

klingelton für nachrichten lässt sich nicht ändern

klingelton für nachrichten lässt sich nicht ändern: Hallo. Mein handy hat sich neu gestartet und danach hat sich mein Klingelton für sms bzw. Whats app nachrichten von alleine verändert. Jetzt kann ich ihn nicht mehr zurück ändern bzw. Weis anscheinend nicht wo -.- Bei whats app selber kann ich auf die option zum ändern des ton's zugreifen,...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Klingelton und Weckton ändern geht nicht.

Klingelton und Weckton ändern geht nicht.: Moin! Gibt es aktuell einen Bug, der einen weder Klingelton, noch Weckton ändern lassen kann? Ich hab letztens feststellen müssen, dass ich nichts dergleichen ändern konnte. Eingstellt war ein selbsterstellter Klingelton. Der hat auch funktioniert, aber dann wollte ich einen anderen nehmen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Klingeltöne Lumina 550

Klingeltöne Lumina 550: Moinsen zusammen. Wer kann mir helfen ? kann keine MP3 als Klingelton einstellen. hab die MP3 als Klingelton bei Windows 8 Phone genutzt. Hab jetzt das MP3 file in den Klingeltonordner des Gerätes kopiert, aber im Klingeltonmenü kann ich keine Benutzerdefinierten klingeltöne aufrufen..... Danke...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?

Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?: Liebe Communitiy, herzlichen Dank für die zwei Antworten die ich bis jetzt bekommen habe, aber leider haben sie mir nicht weitergeholfen. Ich bin nach der Anleitung im Video vorgegangen, hat gar nichts geklappt, als erstes kann ich mein Smartphone nicht auf meinem Rechner installieren. Mein...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern

Lumia 640 Dual SIM: Klingelton ändern: Kann ich einen neuen Klingelton auf mein Smartphone nur dann installieren, wenn ich diese Datei vorher auf meinen Rechner lade ? Ich habe die App der Klingeltöne direkt auf dem Smartphone installiert, kann aber den gewünschten Klingelton, unter Einstellungen, dann Sounds + Klingeltöne nicht...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Ton für Whatsapp etc. ändern

Ton für Whatsapp etc. ändern: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Lumia 620 gerne die Töne für Whatsapp und Telegram ändern in eigene Sounds. Wenn ich das tun will, zeigt er mir auch meine eigenen MP3s an, die ich im Ordner "Klingeltöne" habe. Allerdings zeigt er mir eben nur die Klingeltöne darin an und nicht die SMS...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Klingelton Skype ändern Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden