Klonen Sie Windows von der Festplatte mit fehlerhaften Sektoren auf eine andere Festplatte
Helfe beim Thema Klonen Sie Windows von der Festplatte mit fehlerhaften Sektoren auf eine andere Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und die Festplatte hat einen fehlerhaften Sektor auf Laufwerk C. Dieser fehlerhafte Bereich beeinträchtigt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von anhunigwe, 14. August 2023.
Klonen Sie Windows von der Festplatte mit fehlerhaften Sektoren auf eine andere Festplatte
Klonen Sie Windows von der Festplatte mit fehlerhaften Sektoren auf eine andere Festplatte - Ähnliche Themen - Klonen Festplatte fehlerhaften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte Klonen Komplikationen?Festplatte Klonen Komplikationen?: Hallo, ich möchte bei meinem Laptop die einzige Festplatte klonen und tauschen. Da aber nur 1 Slot dort ist und ich kein Adapterkabel habe dass ich es am Laptop mache hab ich mir gedacht ich kann die derzeitige mit Betriebsystem Laptop Festplatte und die neue Leere SSD an meinen Computer... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Festplatte Klonen?Festplatte Klonen?: Hallo, ich will demnächst meine Windows C Partition auf meine neue m2 ssd klonen. Die Partition C befindet sich mit einer anderen Partition auf einer anderen ssd. Zum klonen würde ich das Samsung Data migration tool verwenden. Jetzt meine Frage: Ich habe vor die alte Festplatte nach dem Klonen... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das?Festplatte tauschen, klonen wie mache ich das?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, meine Situation ist so: Das Betriebssystem ist Windows 10, auf einer kleinen 256 GB SSD gespeichert (Laufwerk C), und habe noch eine HDD mit 3TB als Hauptspeicher (Laufwerk D) die glaub ich bald den Geist aufgibt, daher hab ich mir eine SSD mit 4TB gekauft und... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Festplatte KlonenFestplatte Klonen: Guten Tag, bisher habe ich meine Systemplatte C: durch regelmäßiges Klonen gesichert, so dass ich bei Festplattenabstürzen die Festplatten einfach austauschen und weiterarbeiten konnte. Jetzt habe ich eine SSD Festplatte auf dem PC. Dazu habe ich folgende Fragen: a kann ich eine SSD... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
Festplatte ist Fehlerhaft - oder doch nicht?Festplatte ist Fehlerhaft - oder doch nicht?: Hi, seit so 3 Tagen führt Windows bei jedem Start eine Dateiträgerüberprüfung durch. Wirklich lang dauert es nicht, ist meist so nach 15 sec. fertig und ich bin normal in Windows. Auf der Suche nach dem Problem hab ich mal folgendes bei CMD eingegeben. C:\WINDOWS\system32>fsutil dirty query c:... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Windows startet nicht nach Klonen von FestplatteWindows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige Anwendungen auf dieser Festplatte zu speichern. Da ich ein Laie bin, wenn es um Datenübertragung geht und ich alleine die Systempartitionen nicht klonen... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2020 |
Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?Festplatte klonen - welche Software, was beachten ?: Hallo, ich habe in meinem Win10 PC eine 120 GB SSD, ich möchte diese klonen auf eine andere SSD. Was muß ich beachten bzgl. der Partitionen und der Größe der neuen Festplatte damit dies ohne Probleme geht und welche Software freeware nehme ich dafür am besten ? Grüße, NH Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Systempartition auf externe Festplatte klonenSystempartition auf externe Festplatte klonen: Mein neues Windows Ultrabook funktioniert an sich einwandfrei, hat allerdings einen kleinen Fehler am Gehäuse, weswegen ich es nun einschicke. Und da der Hersteller mir nicht garantieren will, dass ich meine Daten zurückbekomme, wollte ich ein Abbild der eingebauten SSD erstellen und zwar auf... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2020 |