Knacken und Ruckeln bei FL Studio?

Helfe beim Thema Knacken und Ruckeln bei FL Studio? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich benutze FL Studio auf Windows 10 und habe beim Abspielen einiger Songs ein Knacken und Ruckeln. Teilweise schreitet der Song nur sehr langsam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrBlack986, 17. Oktober 2020.

  1. MrBlack986
    MrBlack986 Gast

    Knacken und Ruckeln bei FL Studio?


    Hey ich benutze FL Studio auf Windows 10 und habe beim Abspielen einiger Songs ein Knacken und Ruckeln. Teilweise schreitet der Song nur sehr langsam voran. Ich dachte zuerst, dass es an der CPU Leistung liegt, aber die ist immer nur zwischen 20-35% ausgelastet. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Knacken und Ruckeln bei FL Studio?

Die Seite wird geladen...

Knacken und Ruckeln bei FL Studio? - Ähnliche Themen - Knacken Ruckeln Studio

Forum Datum

FL Studio geht nicht!?

FL Studio geht nicht!?: Hallo, ich kann nichts mehr in FL direkt einfügen , obwohl ich mir die fruity edition für 100€ gekauft habe. Ich kann zwar noch Seyboard und alles spielen aber Drums und kicks etc nicht ohne weiteres in eine Spur vom Song einfügen, obwohl ich das mit der Demo konnte. Auf dem einen Bild sieht man...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Plug in für fl Studio?

Plug in für fl Studio?: Hey Musik Produzenten/Inn Ich habe Mal eine Frage ich mache Musik ich bin Grade dabei eine EP zu erstellen Ich bin kein Anfänger und auch kein professioneller Typ dafür.. ich mache Musik aus dem Herzen für die die es feiern Natürlich will jeder das beste raus holen was geht aus der Qualität...

Windows 10 Support 9. September 2021

FL Studio kein Ton bei anderem Fenster?

FL Studio kein Ton bei anderem Fenster?: Wenn ich FL Studio offen habe und in z.B. Chrome gehe ist der Ton von FL Studio weg warum? Früher war das bei mir nicht so. https://www.gutefrage.net/frage/fl-studio-kein-ton-bei-anderem-fenster

Windows 10 Support 6. September 2021

Fl Studio Native Instruments Cloud Supply?

Fl Studio Native Instruments Cloud Supply?: Habe folgendes Problem. Ich habe mit Cloud Supply von NI chords ins Piano roll (FL STUDIO) eingespielt, wenn ich versuche die velocity zu ändern ändert sich diese aber nicht. In Cloud Supply ist der Sequenzer ausgeschaltet, wenn ich in aktiviere passiert auch nichts. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Die G-Tasten für FL Studio belegen?

Die G-Tasten für FL Studio belegen?: Hey ich benutze FL Studio 20 schon länger und habe mir jetzt einen neuen PC gekauft. Ich überlege mir eine Logitech G502 Maus zu kaufen, da sie die sogenannten G-Tasten besitzt. Ich frage mich ob ich diese auch speziell auf FL Studio anpassen kann also zum Beispiel das channel rack per G-Taste...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Instalation Fl studio?

Instalation Fl studio?: Ich habe Fl Studio direkt beim Hersteller installiert .also die kostenlose Variante. Wenn ich es nun installieren mochte erscheint ein Feld da muss Mann ja nur weiter drücken und akzeptieren und amm Ende steht dan installieren .doch wenn ich da drauf drücke erscheint ein Feld und da steht : fl...

Windows 10 Support 21. März 2020

FL Studio Export nicht aufrufbar?

FL Studio Export nicht aufrufbar?: Hallo, habe eben meinen mehr oder weniger ersten richtigen Song mit der Free-Version von FL 20 gemacht, bin oben links auf File und dann Export gegangen, mp3 ausgewählt und dann hat der ne Weile geladen. Wenn ich jetzt aber versuche, über meinen Ordner die mp3 aufzurufen, gibt mein PC die...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio: Hallo, ich benutze auf meinem Rechner (Windows 10) das Programm FL Studio 12, bei dem man einen Soundtreiber benutzen musss. Nun ist es so, dass man während der Nutzung keinen Sound anderer Programme hört. Wenn ich das Programm dann aber schließe funktioniert jeder Sound. Das ist soweit auch...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Knacken und Ruckeln bei FL Studio? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden