Knacken vom Kinder account

Helfe beim Thema Knacken vom Kinder account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend ich hab mal eine Frage kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHolweg, 30. November 2015.

  1. DirkHolweg
    DirkHolweg Gast

    Knacken vom Kinder account


    Guten Abend


    ich hab mal eine Frage

    kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden.


    Er spielt sein Minecroft und wenn ich in seine Aktivitätenliste schaue, dann hat er noch keine Zeit verbraucht.


    Wie geht das?


    hat da von euch einer ne Lösung?


    vielen Dank und einen schönen Abend

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Also das Ganze scheint komplizierter zu sein, als ich dachte. Ich habe es mit der Family-Variante versucht, und ein Kinder-Konto eingerichtet, und erst sah es ganz gut aus. Aber es gibt doch ein paar Haken. Z.B. kann man, auch mit einem Kinderkonto, den Account auf dem Rechner in einen lokalen Account umwandeln, und ihn dann mit einer neuen Microsoft ID verbinden. Zugegeben: es ist unwarscheinlich, dass sich jemand die Mühe macht, aber ich fände es besser, wenn es garnicht möglich wäre.
    Ich werde jetzt es jetzt weiter versuchen mit AppLocker oder den Gruppenrichtlinien, mal sehen...
    Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich es hier mitteilen.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
Thema:

Knacken vom Kinder account

Die Seite wird geladen...

Knacken vom Kinder account - Ähnliche Themen - Knacken Kinder account

Forum Datum

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn sich meine beiden Kinder nun anmelden wollen beide sind 13 Jahre alt kommt immer der Hinweis, das sich das Konto nicht anmelden kann. Dadurch können...

Windows 10 Support 24. August 2020

Knacken vor und nach Abspielen von Audio

Knacken vor und nach Abspielen von Audio: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen, das Problem, dass es auf meinem Laptop vor und nach Abspielen von Audio jeglicher Form (MP3, Youtube, Windowsgeräusche) immer kurz laut knackt. Es ist, als würde die Soundkarte jedes mal neu 'an- und aus gehen'. Die Treiber von Realtek (R) Audio...

Windows 10 Support 17. April 2019

Knacken in den Tasten

Knacken in den Tasten: Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein starkes Knacken von sich gelassen hat. Das Ersatzgerät hatte dieses Problem bei den Tasten L, A, ;,...

Surface 28. November 2018

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der...

Surface 6. Oktober 2018

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?: Wenn ein "Kind" am PC angemeldet ist gelangt es aus den PC-Einstellungen "Ihre Infos" einfach, ohne Abfrage des Passworts, zur Webseite "Mein Microsoft-Konto verwalten" und kann dort seine persönlichen Daten, u. a. das Geburtsdatum selbst ändern. Klasse, damit ist der Jugendschutz mittels...

Windows 10 Support 8. November 2016

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren

Kind Account aus Familie entfernt, Kind kann App nicht akualisieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Kind aus dem Familien Funktion von Microsoft entfernt. Mein Kind möchte heute WhatsApp auf seinem Windows Phone akualisieren und dort kommt die Meldung, das es sich an mich wenden soll und ich es wieder hinzufügen soll. Kann die das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account

Webbrowsing-Einstellungen im Kinder-Account: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 neben meinem eigenen (Admin-) Konto zwei Kinder-Accounts eingerichtet. Standardmäßig sind damit eingeschränkte Webbrowsing-Einstellungen verbunden. So kann man z.B. kein www.google.de aufrufen. In den Familieneinstellungen kann man eigentlich einstellen,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Knacken vom Kinder account [gelöst]