Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?

Helfe beim Thema Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich wissen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evernote, 20. August 2020.

1. evernote
    evernote Gast

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?

Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich wissen möchte.

Ich habe allerdins ein Android Smarthone mit Android 9 ja, uralt und kein Samsung Schrott Plastik Mobiltelefon. Ich benutze das Blackview 9700 Pro.

Die "Ihr Smartphone" - App ist leider noch nicht ausgereift genug, um das zu bewerkstelligen.

Und ich möchte kein "Emulator" benutzen. Die sind mir nicht ganz "sauber" -

Gibt es vielleicht schon eine andere Variante / Möglichkeit?

Ich hab sogar schon mit TeamViewer oder AnyDesk mein Glück versucht, allerdings funktionierend die wie erwartet nur in eine Richtung. Also Computer am Smartphone bedienen. Interessant wäre, wenn es andersrum gehen würde - also praktisch das Smartphone am Computer "spiegeln" bzw. das Smartphone Smartphonebildschirm vom Computer aus steuern.

Vielleicht gibt es ja schon eine Möglichkeit?

Wäre über eine Antwort dankbar.

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? - Ähnliche Themen - Applikationen Smartphone Computer

Forum Datum

Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt?

Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt?: Wodran kann das liegen ? Das alte Smartphone (Cubot Note S, android) wird vom Computer problemlos erkannt, das neue Cubot P40 nicht. https://www.gutefrage.net/frage/mein-neues-smartphone-wird-vom-computer-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. März 2021

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also Nachrichten empfangen, senden. Anrufe tätigen, abnehmen und Kontakte anrufen, etc. Was nicht funktioniert Wenn ich einen Anruf abgenommen habe, dann...

Windows 10 Support 23. März 2020

"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.

"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo, Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8, auf Windows 7 gewechselt. Von 64-bit zu 32-wieso-auch-immer-bit. Aber ich glaube das ist nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10)

Applikationen instabil auf Desktop (Windows 10): Auf Windows 7 konnte ich mehrere Applikationen gleichzeitig offen behalten. Auf allen 4 Windows-Computern geht dies nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann

Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann: Nachdem der Versuch, Win 10 mittels Standardmethode (via Windows Update) zu installieren, immer mit einer Fehlermeldung abbrach und mir weder der Support von HP noch von Microsoft weiterhelfen konnte, habe ich mir mittels dem MediaCreationTool von Microsoft eine InstallationsDVD gebrannt. Das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt

Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt: Nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein Wlan nicht mehr. Fehlermeldung Der Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt. Auf Windows 7 hat alles einwandfrei funktioniert (sonst hätte ich ja nicht umstellen können) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden