Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux?

Helfe beim Thema Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux. Also bin, opt, usr, etc und die Dateien von Windows da rein tuen? Sind ja nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoGesehenGut, 26. April 2023.

1. SoGesehenGut
    SoGesehenGut Gast

Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux. Also bin, opt, usr, etc und die Dateien von Windows da rein tuen? Sind ja nur Ordner.

:)

#1 SoGesehenGut, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux? - Ähnliche Themen - gleichen Ordner Linux

Forum Datum

Linux Ordner kopieren aber den alten nicht überschreiben?

Linux Ordner kopieren aber den alten nicht überschreiben?: Moin, ich möchte in Linux einen Ordner kopieren und ihn in einen anderen Ordner einfügen (Backup). Klappt auch alles. Nun soll er die Daten aber nicht überschreiben sondern wieder einen neuen Ordner erstellen, mit den gleichen Daten. Sprich wenn das Skript ausgeführt wird soll er mir den Ordner...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Ordner von Linux Server in Windows Explorer?

Ordner von Linux Server in Windows Explorer?: Hallo, Wie kann ich Ordner und Dateien von meine Linux Server (Ubuntu) auf meinem Windows PC im Explorer anzeigen lassen? Nutze Windows 10. LG https://www.gutefrage.net/frage/ordner-von-linux-server-in-windows-explorer

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Wie einen Ordner 'zippen' über CMD (und Linux)?

Wie einen Ordner 'zippen' über CMD (und Linux)?: Will nicht jedes mal per Hand rechtsklick auf den Ordner machen dann auf 'senden an' klicken und Zip auswählen. Für Windows CMD aber Linux Terminal (bash glaube ich) wäre auch gut zu wissen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-einen-ordner-zippen-ueber-cmd-und-linux

Windows 10 Support 30. August 2022

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich dann kurz darauf ein zweites abspeichern wollte, kam die Fehlermeldung, dass mein Laufwerk voll oder schreibgeschützt sei. Da ich aber noch gute 200...

Windows 10 Support 7. August 2020

Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.

Userordner, Downloadordner, Desktopordner werden als gleicher Ordner angezeigt.: Moin, hab einfach mal ein Screenshot davon gemacht. Irgendwie hat meine Freundin es geschafft die Systemordner wie Desktop, Downloads, und Musik alle auf den Benutzerordner zu speichern. Die müssten ja eigentlich da drin sein. Außerdem wird der Name des Ordners als "Desktop" angezeigt, jedoch...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

2 Ordner mit gleichem Inhalt

2 Ordner mit gleichem Inhalt: Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC unter C:\BenutzerBenutzername und unter C: ein Ordner mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" mit dem selben Inhalt befindet. Kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einfach löschen?. Ich vermute, dass dieser Ordner noch aus den...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?

ist es möglich in windows 10 alle Bilder in jeden Ordner gleich darzustellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mehrere Ordner mit Bildern, die standard Darstellung ist die Detail Ansicht, ich würde aber gerne lieber das der alle Ordner mit Bildern auf Große Bilder darstellt... kann ich das irgendwo als standard einstellen oder muss ich wirklich alle Ordner...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner

Bibiotheken verweisen auf gleichen Ordner: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Pfarde der Bibiotheken von den Downloads und den Dokumenten in in den gleichen Ordner verweisen. Dies wollte ich ändern als es mir aufgefallen war doch wenn ich den Pfard des einen ändere ändert sich auch der Pfard des anderen Ordners. Meine Frage ist,...

Windows 10 Support 22. August 2016

Könnte man in Windows die gleichen Ordner machen als wie in Linux? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden