Komisch kleine Icons bei Windows10?

Helfe beim Thema Komisch kleine Icons bei Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe heute meinen PC gebaut und an meinem TV eingerichtet. Alles lief super. Jetzt wollte ich den PC an meinen Monitor anschließen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZockianTechnik, 29. Dezember 2020.

  1. ZockianTechnik
    ZockianTechnik Gast

    Komisch kleine Icons bei Windows10?


    Guten Tag,

    ich habe heute meinen PC gebaut und an meinem TV eingerichtet. Alles lief super.

    Jetzt wollte ich den PC an meinen Monitor anschließen.

    Alle meine Icons sind sehr klein und wenn ich z.B. den Task-Manager öffne, ist auch dieser sehr klein.

    Die Auflösung stimmt sowohl in den Einstellungen als auch in der NVIDIA Systemsteuerung mit der meines Monitors überein. An der Schriftgröße liegt es nicht.

    Schon mal Danke im Vorfeld.

    :)
     
    #1 ZockianTechnik, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Komisch kleine Icons bei Windows10?

Die Seite wird geladen...

Komisch kleine Icons bei Windows10? - Ähnliche Themen - Komisch kleine Icons

Forum Datum

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?: Hello kann mir jemand helfen wie ich diese kleinen grünen häkchen wie im bild ausblende? danke schonmal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kleine-haekchen-unter-windows-10-icons

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Komisches Bild/Icon erscheint

Komisches Bild/Icon erscheint: Liebes Forum, ich bin Saihttam, besuche dieses Forum zum ersten mal. Seht mir bitte nach, wenn ich falsch bin. Heute Morgen habe ich auf meinem Laptop folgendes Bild gesehen und frage mich was die Weltkugel wohl bedeuten soll. Die Welkugel überdeckt Eingabefelder eines Programms und geht auch...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Windows 10 Icons zu klein?

Windows 10 Icons zu klein?: hallo, anbei ein screenshot, wie man sieht sind manche icons wie Overwatch/starcraft ganz normal doch andere Icons wie Rocket league/Rage werden komisch angezeigt, manchmal sogar noch kleiner. Die Schaltfläche bleibt dabei unverändert. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Danke :D [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit den Fehler Application/VSS - Samstag, 2. Januar 2021 20:01 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert . Die Ursache hierfür ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt: Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach erschien. Mal war es da mal war es weg. Man konnte nicht vorausahnen wann genau es wieder kam. Das ganze war, nachdem ich damals die...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Schrift der Icons viel zu klein

Schrift der Icons viel zu klein: Hallo, ich habe das Problem, das meine Schrift der Icons viel zu klein ist. Vergrößere ich in der Anzeigeneinstellung die Skalierung, werden nur die Icons größer, nicht aber die Schrift. Leider ist die Schrift wirklich so verdammt klein, das man gar nichts lesen kann. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Komische blaue Pfeile in Icon

Komische blaue Pfeile in Icon: Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec) Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Komisch kleine Icons bei Windows10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Icons auf Desktop sehen komisch aus

    ,
  2. edge windows update komische icons

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden