Komische Dateien (Siehe Bild)

Helfe beim Thema Komische Dateien (Siehe Bild) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich hab seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 so komische Dateien (Siehe Bild) [IMG] Solche Dateien haben immer 0 KB und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R. Sami, 14. August 2015.

1. R. Sami
    R. Sami Gast

Hallo Community.

Ich hab seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 so komische Dateien (Siehe Bild)

Solche Dateien haben immer 0 KB und kommen in den Laufwerken C: Windows, D: Programme und E: Games vor.

Ich habe diese Dateien am anfang mal gelöscht, weil ich dachte, das seien überbleibsel von dem Windows 10 Upgrade.

Allerdings tauchen diese Dateien nach ein paar Tagen wieder auf.

Kann mir einer sagen, was das für Dateien sind und für was die gut sind?

PS: Virenscann habe ich schon durchgeführt. Kein Virus gefunden.

Gruss

Robert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komische Dateien (Siehe Bild) - Ähnliche Themen - Komische Dateien Bild

Forum Datum

Windows 10 keine WLAN Netzwerke gefunden siehe Bild?

Windows 10 keine WLAN Netzwerke gefunden siehe Bild?: Das ist schon seit einem Jahr so und ich kenne mich wirklich absolut gar nicht mit aus ich danke Schonmal im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-keine-wlan-netzwerke-gefunden-siehe-bild

Windows 10 Support 26. März 2020

Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar?

Mit welchen Prozessoren ist er Prozessor (siehe Bild) vergleichbar?: [ATTACH] Laptop model: Siemens Fujitsu Celsius Mobile Ich habe nicht viel Ahnung von Prozessoren und wollte Fragen mit welchen Prozessoren dieser prozessor vergleichbar ist(z.b. Intel i3 oder i5). Und welches Windows würde auf dem Laptop noch gut funktionieren. Kann man darauf noch Spiele...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?

Desktop-Verknüpfungen zeigen komisches Bild an?: Bei meinen Desktop-Verknüpfungen werden bei Spielen,etc nur nicht bei Dokumenten links unten in der Ecke zwei so Personen angezeigt? Was bedeutet das? Hab das zum ersten mal bemerkt Screenshot ist dabei [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-zeigen-komisches-bild-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Komische Datei vom Pc löschen?

Komische Datei vom Pc löschen?: Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem Pc die 822GB verbraucht sie heißt Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Attempt0 Kann man die ohne Bedenken löschen? https://www.gutefrage.net/frage/komische-datei-vom-pc-loeschen

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows 10 mit MediaCreationTool klappt nicht fehlermeldung siehe bild?

Windows 10 mit MediaCreationTool klappt nicht fehlermeldung siehe bild?: Hallo ich wollte per USB Stick mit dem Windows Tool Windows 10 Neu Installieren aber es kommt diese Fehlermeldung bitte um hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--mit-mediacreationtool-klappt-nicht-fehlermeldung-siehe-bild

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der behauptungen ist denn nun richtig? Und woher kommt der Unterschied ? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Bluescreens - siehe Bild

Bluescreens - siehe Bild: Ständig bekomme ich folgenden Bluescreen: Screenshot Was kann ich dagegen tun? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Komische Dateien auf USB Stick

Komische Dateien auf USB Stick: Hallo, Immer wenn ich meinen Stick in dem PC schiebe, verdoppeln sich alle Ordner auf dem Stick und es wird eine wscript Datei erstellt. Weis jemand was das ist? [IMG] Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Komische Dateien (Siehe Bild) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. komische Datei

,
  2. komische datein auf rechner