Komische Partitionen auf Laufwerk C

Helfe beim Thema Komische Partitionen auf Laufwerk C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTaennler, 16. November 2018.

  1. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast

    Komische Partitionen auf Laufwerk C


    Guten Abend allerseits,


    ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist.


    Komische Partitionen auf Laufwerk C

    Komische Partitionen auf Laufwerk C


    Woher kommt das?

    Wie kann ich das korrigieren?


    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTaennler, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Die Seite wird geladen...

Komische Partitionen auf Laufwerk C - Ähnliche Themen - Komische Partitionen Laufwerk

Forum Datum

Partition Laufwerk C

Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es nicht, weil ich dummerweise das neuen Laufwerk auch als Windows Apps und auch Programme Files nutzt als Speicherort. Wie kann ich das löschen und...

Windows 10 Support 13. August 2020

Komisches Gerät/Laufwerk

Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook. In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten: Hallo Community, ich besitze Fujitsu Laptop "Lifebook N571" mit 2 Festplatten je 750BG Größe. Seit Januar 2016 läuft ein gekauftes WIN 10 Home N auf dem Laptop. Mit Problemen beim Herunterfahren des WIN 10 nach automatischen WIN Programm Updates, d.h. der Bluescreen "...... wird...

Windows 10 Support 17. August 2016

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen: Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke. Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%) Laufwerk D: 100 % frei Wie erweitere ich das Laufwerk C: um die 100% von Laufwerk D:? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich....

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Komische Partitionen auf Laufwerk C [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden