Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum

Helfe beim Thema Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze seit einigen Tagen einen HP 250 G7 Laptop mit Windows 10 Pro. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass um Text und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DotProblem, 9. Januar 2020.

  1. DotProblem
    DotProblem Gast

    Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum


    Hallo,


    ich besitze seit einigen Tagen einen HP 250 G7 Laptop mit Windows 10 Pro.


    Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass um Text und Schaltflächen sich komische schwarze Punkte befinden, die sich mit dem Text mitbewegen.


    Ein paar Bilder sind unten zum Vergleich.


    Es ist browserunabhängig und betrifft auch andere Programme abgesehen vom Browser, und auch die Taskleiste.


    Ich kann mir das Problem überhaupt nicht erklären, vor allem weil es am Anfang gar nicht so war.


    Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum

    Weiterlesen...
     
    #1 DotProblem, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum

Die Seite wird geladen...

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum - Ähnliche Themen - Komische schwarze Punkte

Forum Datum

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?: Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Ständig schwarze Punkte zu sehen

Ständig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal auch blaue Punkte auf dem Display erscheinen. Zuerst dachte ich, mein Display sei defekt. Irgendwann...

Windows 10 Support 22. März 2022

Komischer bluescreen nach schwarzen Bildschirm?

Komischer bluescreen nach schwarzen Bildschirm?: Hallo ich habe gerade ein Video gerenderd und aufeinmal habe ich einen schwarzen Bildschirm in 6 bluescreens aneinander was war das https://www.gutefrage.net/frage/komischer-bluescreen-nach-schwarzen-bildschirm

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu...

Windows 10 Support 6. März 2020

komische weiße punkte flimmern?

komische weiße punkte flimmern?: https://www.youtube.com/watch?v=uz-3pSCxcV0 hi hier sieht man,dass bei zb. Wallpaper Engine, dort entstehen so weiße Punkte und wie weiß nicht wieso,es ist kein effekt,weil freunde von mir haben dass auch nicht, und es kommt auch bei zb. Bildern bei picsart vor kann mir jmd helfen? und kann es...

Windows 10 Support 11. November 2019

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update

Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update: Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange gedauert. Gleichzeitig ist im Urlaub die Kaspersky Lizenz abgelaufen. Nach drm Ausschalten des Gerätes ist jetzt kein ordentlicher Start mehr möglich....

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein: Trotz aller Versuche bleibt die Farbe weiß. Darunter leidet der Kontrast. Die runden Symbole sind oval. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Komische schwarze Punkte um Text und Schaltflächen herum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in fortnite hat es so komische Punkte die herum flackern was ist das

    ,
  2. nach windows update schwarze schaltflächen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden