KOMISCHER FEHLER

Helfe beim Thema KOMISCHER FEHLER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag an die Community Seid neustem ist es so wenn ich ein Ordner/ Laufwerk anklicke öffnet sich der Ortner oder das Laufwerk gleich so als wolle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc FASNACHT, 28. Juni 2020.

1. Marc FASNACHT
    Marc FASNACHT Gast

KOMISCHER FEHLER

Guten Tag an die Community

Seid neustem ist es so wenn ich ein Ordner/ Laufwerk anklicke öffnet sich der Ortner oder das Laufwerk gleich so als wolle man den Namen ändern. 1 klick. Doppelklick öffnet es sich normal.Weiss nicht woran das liegen könnte, habe auch schon eine Neuinstalation durchgeführt und alles gelöscht. jedoch ist der Fehler dadurch nicht behoben. Kann mir jemmand Helfen ?

mfg Marc

Weiterlesen...

#1 Marc FASNACHT, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

KOMISCHER FEHLER

Die Seite wird geladen...

KOMISCHER FEHLER - Ähnliche Themen - KOMISCHER FEHLER

Forum Datum

Windows 10 wechselt in komischen Modus?

Windows 10 wechselt in komischen Modus?: Immer nach kurzer Zeit wenn ich meinen PC hochfahre passiert dass was ihr auf den Bildern seht denn wenn ich Rechtsklick auf etwas angepinntes in der Taskleiste mache wird es mir so angezeigt als würde ich auf dem Desktop rechtsklick auf ein Programm machen. Capslock ist aktiviert ohne dass ich...

Windows 10 Support Freitag um 02:27 Uhr

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?: Hey, Also mir fällt es schwer, das Problem in Worte zu fassen, gestern habe ich auf meinem neuen Laptop, der weniger als eine Woche alt ist, (hp envy x360 13-ay0775ng) Netflix geschaut und auf einmal ist das Display viel heller geworden und irgendwie gräulich. [ATTACH] Es ist in echt jetzt...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Komische Font bei Windows im Browser?

Komische Font bei Windows im Browser?: Hey, ich habe seid einer Bestellung bei "StickerApp" eine komische Schriftart auf vielen Webseiten. Unter anderem PayPal und eBay. Aber auf anderen Seite ist die Schriftart wieder normal. (Das Problem tritt in jedem Browser auf.) Die Frage ist nun wie behebe ich das Problem? Probier habe ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Wieso ist die Schrift so komisch?

Wieso ist die Schrift so komisch?: [ATTACH] Ich habe das Problem das die Schrift seid kurzen komisch ist wie kann ich es normal machen https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-die-schrift-so-komisch

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?: Hallo, Seit gestern hören sich Stimmen leise an und auf Youtube auch noch sehr Komisch aber Musik und andere Geräusche hören sich nur Komisch an aber die Windows System Sound hören sich ganz normal an. Ich habe auch andere Kopfhörer und Headsets aus probiert doch bei allen ist das Problem...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 Markierung komisch?

Windows 10 Markierung komisch?: Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht mehr blau und nach dem makieren bleiben kleine weiße Punkte da, (siehe Bild,) und vorher hatte ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10

Komischer Fehler Anmeldung Windows 10: Hey Leute, ich habe seit kurzem einen ganz komischen Fehler auf meinem Rechner, weshalb es mir nicht mehr möglich ist in meinen Computer zu kommen. Anbei habe ich einen Link zu einem kurzen Videoclip eingefügt, der die Situation nochmal kurz auch visuell zeigt. Alles scheint aus...

Windows 10 Support 30. August 2019

Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.

Windows 10 Anzeigetreiber nicht voll funktionsfähig und komische Grafische fehler.: Hallo , Ich habe folgendes Problem : (Betriebssystem win10 ) Mitten beim Spielen stürtzte das Spiel ohne Vorwarnung ab, habe mir nichts dabei gedacht und wollte darauf hin meinen Internet Browser benutzen (Googlechrome) der aber auf merkwürdigeweise dauernd ebendfalls anzeigte :...

Windows 10 Support 23. August 2018

KOMISCHER FEHLER [gelöst]