komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?

Helfe beim Thema komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wenn ich auf meiner Tastatur Shift drücke kommt so ein Kreis, [ATTACH] Der stört mich, wenn ich in einen game sprinte kann ich nichts sehen....... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rauby, 7. August 2021.

  1. Rauby
    Rauby Gast

    komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?


    Hey, wenn ich auf meiner Tastatur Shift drücke kommt so ein Kreis,

    komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?

    Der stört mich, wenn ich in einen game sprinte kann ich nichts sehen.... wie entferne ich den?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)?

Die Seite wird geladen...

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)? - Ähnliche Themen - komischer Kreis Shift

Forum Datum

Mein PC wirkt komisch?

Mein PC wirkt komisch?: Mein PC verhält sich nicht normal. Seitdem ich irgendein Projekt-Ära-Spiel von einer bestimmten Website heruntergeladen habe, das das alte Fortnite simuliert, friert mein PC zufällig ein. Ich bekomme diese Bluescreens und meine Windows-Fenster machen Störungen. Ich sehe irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

HILFE PC KOMISCH?

HILFE PC KOMISCH?: Hallo, meine Tastatur hatte einen Bug und hat ganz viele Tasten gespammt. Jetzt sieht mein Windows so aus und ich habe auch keinen Zugriff mehr aufs Internet BITTE HILFE https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-komisch

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Komischer Nutzer PC?

Komischer Nutzer PC?: Habe im Explorer was gefunden was mir bedenken besorgt. Ich weiß nämlich nicht was es ist und was es tut. Ich kann es weder Löschen noch öffnen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komischer-nutzer-pc

Windows 10 Support 20. März 2023

PC nach zurücksetzten. Komisch?

PC nach zurücksetzten. Komisch?: Hey Leute , und zwar habe ich gestern meinen PC zurückgesetzt und jetzt habe ich eine Reihe von Problemen. Bildschirme werden vertauscht. Schwarzer Hintergrund. Alles was ich auswähle hat noch extra Kästchen. 5x Langsamer Desktop Icons sind komisch. was genau kann ich jetzt tuhen ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.

Ich kann nur "V" Taste drücken, wenn Ich "Shift" oder "Strg" gleichzeitig mit V drücke.: Also das Problem gibt es jetzt schon seit 2 Wochen, bitte hilft mir es zu lösen! Und ja.. Ich habe schon das Neustarten und Raus und wieder ran ziehen versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

PC hängt sich komisch auf?

PC hängt sich komisch auf?: Hallo, in letzter Zeit freezt mein PC ca. 1 mal am Tag. Es ist aber kein "normaler" Freeze, sondern spielt es sich so ab: Alle Programme die ich derzeit benutze (Discord/ YouTube etc.) hängen sich auf und spielen keine Sounds/ Videos mehr. Auch die meisten anderen Programme funktionieren fast...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?: Jedes Mal wenn ich STRG drücke kommt ein kleiner Kreis auf meinen Mauszeiger. Wie kann ich das ausstellen (habe Windows 10)? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-kreis-wenn-ich-strg-druecke-entfernen

Windows 10 Support 28. April 2021

Rotierender Kreis

Rotierender Kreis: Seit ein paar Wochen rotiert der kleine blaue Kreis,der anzeigt das das system arbeitet,ständig am kreisen,das nervt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

komischer Kreis wenn ich Shift drücke (Windows 10 Pc)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden