Komischer Start bei Windows 10. Was machen?

Helfe beim Thema Komischer Start bei Windows 10. Was machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komischer-start-bei-windows-10-was-machen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JBK1502, 28. Mai 2021.

  1. JBK1502
    JBK1502 Gast

    Komischer Start bei Windows 10. Was machen?


    Komischer Start bei Windows 10. Was machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Komischer Start bei Windows 10. Was machen?

Die Seite wird geladen...

Komischer Start bei Windows 10. Was machen? - Ähnliche Themen - Komischer Start

Forum Datum

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Komische google start Seite?

Komische google start Seite?: Hi, ich habe seit 2 Monaten ungefähr irgendso eine mintnav.com seite als Startseite und weiß nicht wie ich die wegbekomme oder was das überhaupt Ist??!!! Hab schon oft alle tabs geschlossen aber sobald ich die app wieder geöffnet habe kahm diese "start seite" auf anderen Geräten ist die nicht...

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows komischer Start

Windows komischer Start: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum kann Windows nicht gebootet werden, dann wollte ich es neu installieren,ich steckte ein USBStickwo von ich es installieren will in mein Computer, dann fuhr ich mein Computer...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich wollte einen Print-Screen machen, ging leider auch nicht, also es klingt dämlich, aber ich musste/machte ein Foto vom Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?

Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?: Hallo, Hier ist Leo. ich habe in problem bei meinem PC. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte habe ich merkwürdiges Geräusch auf den Kpopfhörern, Boxen, Monitor Lautsprechern. Das Geräusch ist eine Art von Piepen, das sich in unterschiedlichen Ebenen also Tief und Hoch wiedergibt immer gleich!...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Hintergrundbild nach PC Start komisch?

Hintergrundbild nach PC Start komisch?: Ich habe meinen Computer ganz normal gestartet normalerweise habe ich einen schwarzen Hintergrund mit einem roten Streifen ich habe ihn jetzt gestartet und sogar neu gestartet also zum zweiten Mal gestartet und das Hintergrundbild hat dann ganz kurz geladen war dann aber gleich wieder weg und...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Komische Userrechte (Berechtigung Start Taskmanager)

Komische Userrechte (Berechtigung Start Taskmanager): Win 10 Pro 32 bit Auf einem Notebook haben meine Dosenöffner und ich jeweils ein eigenes Microsoft-User-Konto, außerdem gibt es noch 8 weitere lokale Konten. Das MS-Konto von meinem Dosenöffner gehört zur Gruppe der Hauptbenutzer, mein MS-Konto und 6 weitere lokale Konten gehören zur Gruppe der...

Windows 10 Support 25. März 2017

Komischer Start bei Windows 10. Was machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden