Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Helfe beim Thema Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MDexo, 7. Februar 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?


    Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen.
    Dann kam eine Meldung:


    Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

    Ist das von Windows selber oder ein third party Programm?
    Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll.
    Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro, "Fotos" (die App) und Discord offen. Ich habe alles außer Discord geschlossen und dann kam die Meldung.
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10? - Ähnliche Themen - Komisches Fenster öffnet

Forum Datum

Windows öffnet Ordner nur in schmalem Fenster

Windows öffnet Ordner nur in schmalem Fenster: Beim Öffnen eines Ordners, wird dieser nur sehr schmal angezeigt. Alle diesbezüglichen Hinweise im Internet führen nicht zu einem Ergebnis. Ordner sollen grundsätzlich "maximiert" geöffnet werden. Kann jemand helfen? MfG Günter

Windows 10 Support 26. April 2022

2 Komisches Fenster am Bildschirm

2 Komisches Fenster am Bildschirm: Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden. hier ein Bild: [ATTACH] Ich würde ich sehr für eine...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen. - Twenty [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht

Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht: Hallöchen, seit 2 Monaten versuche ich Windows 10 zu installieren, das Windows Zeichen wird in meiner Taskleiste auch angezeigt und ich kann mich dunkel erinnern dass mir das Update bereits vorgeschlagen wurde und ich es aber auf später verschieben wollte. Nun passiert folgendes, wenn ich das...

Windows 10 Support 23. September 2015

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden