Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Helfe beim Thema Komisches Problem mit Internet am Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David2696, 16. November 2019.

1. David2696
    David2696 Gast

Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet.

Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen.

Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu eingerichtet. Half alles nichts. Mit dem Handy komm ich ganz normal rein.

Wenn ich mit meinem Handy nen Hotspot für den Laptop mache, komm ich ins Internet.

Irgendwie komisch die Sache. Vor allem weil es vor ein paar Stunden noch problemlos funktioniert hat.

Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen!

Danke schon mal im Voraus!

Lg David

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit Internet am Laptop? - Ähnliche Themen - Komisches Problem Internet

Forum Datum

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop?

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop?: [ATTACH] Hallo also ich habe ein Problem. Ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt und meine Mutter hat ihn neu eingerichtet, anscheinend hat sie etwas falsch angekreuzt oder eingestellt. Jedenfalls kann ich mir keine Sachen mehr runter laden weil man muss wenn man etwas runterladen will...

Windows 10 Support 7. September 2020

Internet Problem?

Internet Problem?: Ich wollte seit einem Monat wie den PC benutzen wenn ich auf Apps gehe die Internet brauchen öffnen sie sich nicht oder der Internet Browser ich hab aber eine stabile LAN Verbindung keine Ahnung an was das liegt https://www.gutefrage.net/frage/internet-problem-99948

Windows 10 Support 31. August 2020

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?: Hey, Also mir fällt es schwer, das Problem in Worte zu fassen, gestern habe ich auf meinem neuen Laptop, der weniger als eine Woche alt ist, (hp envy x360 13-ay0775ng) Netflix geschaut und auf einmal ist das Display viel heller geworden und irgendwie gräulich. [ATTACH] Es ist in echt jetzt...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?: Guten Abend :) Seit ein ca. 10 Monaten habe ich eine komische Windows-Suche (siehe Bild) Bei meine Freunde sieht das Windows Suchfenster nicht so aus (Habe einen Windows Home Laptop) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ^ So würde ich es gerne haben Hoffentlich kann mir jemand helfen... PS:...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Eine komisches Problem

Eine komisches Problem: Hi Microsoft Community! Ich war gerade dabei meinen Zugangscode einzugeben, da kam die Nachricht: "Der PC wird heruntergefahren. Seit dem ist der PC im Sperrbildschirm und lädt. Ich komm nicht auf meinen Desktop und kann den PC nicht steuern. Ich hoffe auf helfende Beiträge! Vielen Dank!...

Windows 10 Support 3. September 2018

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop . Mein Problem ich finde es traurig das Microsoft es nicht in den Griff bekommt das Windows 10 richtig läuft! Immer wenn ich mit meinem Laptop arbeiten will muß ich den Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren . Für eine...

Windows 10 Support 24. November 2016

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Windows-10-Laptop (Toshiba Satellite L50D-B-17Q). Und zwar habe ich versucht, Windows 7 darauf zu installieren, was aber aufgrund keinem nutzbaren Laufwerk nicht geklappt hat. In der Hoffnung, dass es dann funktioniert, habe ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Komisches Problem mit Internet am Laptop? [gelöst]