Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon
Helfe beim Thema Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen Ich habe eine Kommandozeile: for /f "skip=3 delims=" %i in ('dir /a-D /o-d /b *.*') do Del "%~i" Damit will ich alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWinter, 21. August 2018.
Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon
Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon - Ähnliche Themen - Kommandozeilen Befehl Batch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?: Hallo, ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider führt er sich nicht aus beim Anmelden, was er ja eigentlich tun sollte. Danke im vorraus... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?Leeren Ordner in Ordner erstellen Batch Befehl?: Hallo, Frage steht oben; ich will z.B. im Desktop einen Ordner erstellen lassen per Batch- Befehl. https://www.gutefrage.net/frage/leeren-ordner-in-ordner-erstellen-batch-befehl |
Batch Befehl um Ordner zu löschen?Batch Befehl um Ordner zu löschen?: Hallo, ich habe ein Script in dem ich gezielt Ordner löschen möchte, allerdings habe ich viele Befehle ausprobiert und bis jetzt hat keiner funktioniert. Falls es ein Befehl gibt der alle Ordner auf dem PC löscht wäre das noch besser, ich gehe aber mal davon aus dass es einen solchen Befehl... |
EXIT Befehl funkt. nicht - CMD/BatchEXIT Befehl funkt. nicht - CMD/Batch: Hallo, ein kleines Problem hätte ich da. Habe da eine kleine Batchdatei, die bis jetzt immer Tadellos funktioniert hat- die mir Daten kopiert, sichert und bei Programmbeendigung auch nach einiger Zeit die geöffnete CMD Konsole mittels einfachem "EXIT" schliesst. Zumindest war das bis jetzt... |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Batch Dateien mit Batch erstellen?Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert.... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?: Hallo alle, Ich habe einen Minecraft-Server Programmiert und habe den Rechner jetzt so eingestellt das er zu bestimmten seiten An und Aus geht. Beim An öffnet sich die Start Datei Per Autostart. Doch zum schließen brauche ich den Befehl /stop damit der Server speichert. Weil ich aber alles... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Probleme mit dem DOS-Befehl "ren" in Batch-DateienProbleme mit dem DOS-Befehl "ren" in Batch-Dateien: Hallo Community! In meinem Windows 10 1909 ist die cmd.exe mit dem Zeitstempel 20.01.2020 17:01 und der Versionsnummer 10.0.18362.449 enthalten. Eine Batch-Datei mit dem Befehl "ren Test.txt Test_%date:~6,4%_%date:~3,2%_%date:~0,2%__%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%.txt" gibt einen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2020 |
Bitlocker Boot Prompt verschwundenBitlocker Boot Prompt verschwunden: Seit dem kumulativen Windows 10 Update Juli 2016 wird die Bitlocker Eingabeaufforderung nicht mehr angezeigt. Statt dessen nur ein leerer Bildschirm mit der Hintergrundfarbe, die die Eingabeaufforderung sonst gehabt hätte (siehe Foto). Es ist ganz klar ein Anzeigefehler. Ich kann nämlich mein... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2016 |
Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
batch cmd nicht anzeigen
,cmd 10101010
,for skip geht nicht batch
,- zeile in batch nicht anzeigen,
- komandozeile aber in batch fehler,
- kommandozeile windows prompt funktioniert nicht,
- echo befehl dos kommt nicht klar,
- echo befehl in batch datei,
- batch nicht anzeigen,