Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC)

Helfe beim Thema Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht. Damit kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha28, 30. November 2019.

  1. Micha28
    Micha28 Gast

    Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC)


    Hallo,


    ich habe mir eine neue E-Mailadresse bei GMX zugelegt und diese in meinem Microsoft-Konto gegen die alte Mailadresse getauscht.

    Damit kann ich mich auch in meinem Micorosoft-Konto anmelden, aber leider nicht in meinem Gaming-Konto, dem "Xbox-Profil". Ich habe KEINE Xbox, sondern spiele auf einem PC, es geht hier also nur um das Xbox-Profil.


    Wenn ich z.B. das Game "Forza Horizon 3" starten will passiert Folgendes: Das Spiel startet ganz normal, aber bevor ich ins Hauptmenü komme, erscheint die Fehlermeldung "Profil gewechselt! Das angemneldete Profil wurde geändert. Das Spiel wird nun beendet. Falls Sie weiterspielen möchten, starten Sie die Anwendung bitte erneut." Wenn ich diese Anweisungne befolge und das Spiel neu starte, kommt die Fehlermeldung wieder und so weiter... Auch bei meinen anderen Microsoft-Games komme ich nicht mehr rein.


    Ich habe das Game bereits neu installiert - trotzdem Fehler.

    Ich habe den Microsoft-Store de- und wieder neuinstalliert - trotzdem Fehler.


    Meine Vermutung ist: Das Xbox-Profil hat nicht mitbekommen, dass ich eine neue Mailadresse habe und verweigert mir deshalb den Eintritt. Es muss irgendwie kapieren, dass ich immer noch ich bin, auch wenn ich eine neue Mailadresse habe. Leider kann ich mich mit meiner alten Mailadresse nicht mehr anmelden, weil ich die als Microsoft-Konto-Anmeldung entfernt habe.


    Weiß jemand Rat?


    Viele Grüße


    Micha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC)

Die Seite wird geladen...

Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC) - Ähnliche Themen - Mail Wechsel Gaming

Forum Datum

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.

Nach E-Mail wechsel meines Microsoft Kontos komme ich nicht mehr in mein windows rein.: Guten Tag,nachdem ich meine alias email gewechselt habe und mein pc neu gestartet habe kann ich nicht nicht mehr einloggen.Ich werde aufgefordert mich neu anzumelden weil die vorherige E-Mail gewechselt wurde. So nun melde ich mich neu an, es wird mir angezeigt das ein PIN erstellt werden soll...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

ich komme nicht mehr ins Programm *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

ich komme nicht mehr ins Programm *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich komme nicht mehr an ebay Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an?

Meine E-Mails kommen beim Empfänger nicht an?: Ich benutze Free Mail von GMX, wenn ich eine E-Mail verschicke landen sie beim Empfänger im Spam-Ordner auf dem Server im Onlinebereich von Freemailanbieter , sie sollen aber gleich in den Posteinang in Outlook empfangen bzw. sofort dorthin verschoben werden. Was kann ich tun? SIe kommen immer...

Windows 10 Support 3. April 2020

Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?

Pc plötzlich im Temporären Profil wie komm ich daraus?: Moin, und zwar habe ich meinem pc angemacht und plötzlich war ich in einem temporären Profil, Ich habe viel im Internet gesucht und auch gute Sachen gefunden, z.b. im Regedit Editor eine Datei löschen (die das temporäre Profil beinhaltet) und von einer anderen die Endung (.BAK) umbenennen aber...

Windows 10 Support 20. November 2019

E-mails von Absendern mit ...t.online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den...

E-mails von Absendern mit ...t.online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den...: E-mails von Absendern mit ...t-online.de kommen bei mir nicht an, sondern gehen an den Absender zurück mit dem Vermerk "Undelivered mail returned to sender" und der Bemerkung: "contact your internet service provider since part of their network is on our block list" E-Mails von anderen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Gelöschte e-Mails kommen ständig wieder als Neu an.....

Gelöschte e-Mails kommen ständig wieder als Neu an.....: Hallo, hoffe auf Hilfe...…gelöschte Mails in meinem 1&1 Account kommen immer und immer als Neu an. manchmal 3 Minuten später, manchmal 1 Stunde oder 1 Tag...es nervt einfach nur.....bin nicht so firm und hoffe und bitte um " einfache " Erklärung wie ich vorgehen kann.....herzlichen Dank schon...

Microsoft Edge 16. März 2019

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account: VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON KEINE EMAILS MEHR SENDEN U EMPFANGEN. A COMPUTER FUNKTIONIERTS!?! BITTE U HINWEISE LG GERD Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen"

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen": In einer angekommenen E-Mail klicke ich auf "hier" um das Abo dieses Themas zu beenden. Weiter steht "Um zu diesem Thema zu wechseln klicken Sie auf diesen Beitrag", und dann auf E-Mails ablehnen. Nur, auf welchen Beitrag soll ich um Himmels Willen klicken um auf "E-Mails ablehnen" zu gelangen?...

Windows 10 Support 13. September 2017

Komme nach E-Mail-Wechsel nicht mehr ins Gaming-Profil (PC) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden