Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk

Helfe beim Thema Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem neuen update für win10 komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl unter Netzwerkstatus steht, ich sei verbunden. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sun.y.h, 2. Juli 2018.

  1. sun.y.h
    sun.y.h Gast

    Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk


    Hallo,

    seit dem neuen update für win10 komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl unter Netzwerkstatus steht, ich sei verbunden. Bei "Netzwerkeigenschaften anzeigen" steht unter IPv6 Adresse etwas mit "fe80" u.s.w. - keine Ahnung, ob das so richtig ist - und weiter unten ist vermerkt, dass IPv6 mit unbekanntes Netzwerk verbunden ist. Ich gehe davon aus, dass dies auch mein Problem ist, nur wie ändere ich da was, so dass ich wieder ins Internet komme?

    Ich habe den routerschon mehrfach neu gestartet und sogar resetet, doch das hat nur zu Anfang etwas genutzt, als auch unter IPv4 eine von Windows generierte Adresse vermerkt war, doch die ist mittlerweile kein Problem mehr.

    Mein PC ist per LAN verbunden mit einer Box/Route von o2

    Liebe Grüße, ich hoffe, jemand kann mir helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. york
    york Gast

    Gehe zu START→Netzwerkverbindungen→doppelklicke auf der aktive Verbindung→Eigenschaften→Deaktiviere hier Internetprotokoll Version 6
    Schließe alle mit OK
    Satrte neu
    fertig.
     
Thema:

Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk - Ähnliche Themen - Internet IPv6 verbunden

Forum Datum

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...

Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden...: Ich habe meinen laptop angemacht und am netzwerk Auswahl steht einfach nur: „Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden“. Bei der Problembehebeung soll ich irgendein Erhernet Kabel anschließen, aber das habe ich davor auch nicht benötigt! Ich kann mich auch nicht mehr mit irgendwas verbinden, also...

Windows 10 Support 29. September 2020

Mein Internet kann nicht verbunden werden!

Mein Internet kann nicht verbunden werden!: Hallo, Ich habe seit (nach einem Windows Update vom 08.02.20) gestern Internetprobleme! Mein Internet wird zwar erkannt jedoch kann es nicht verbunden werden. Ich habe auch schon mehrere Problemlösungen probiert, aber es funktioniert dennoch nicht! Ich habe schon: Router neu gestartet PC...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden [bin] - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Allerdings erweist sich das als falsch, da ich trotz alle dem ins Internet gehen den Netzwerkdrucker...

Windows 10 Support 5. November 2019

Netzwerk IPv4 und IPv6

Netzwerk IPv4 und IPv6: Guten Abend, Eine Frage hätte ich an die Netzwerkexperten. Habe mein Netzwerk, wegen die ständigen Disconnects mit eine statischen IP Adresse versehen. Auch einen alternativen DNS Server eingetragen. Was muss bei IOv6 eingetragen werden? Habe gelesen das diese Daten automatisch...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Verbunden aber kein Internetzugriff: Netzwerkprotokolle fehlen IPv6

Verbunden aber kein Internetzugriff: Netzwerkprotokolle fehlen IPv6: Hallo zusammen, ich kann mich per WLAN mit dem Netzwerk verbinden, bekomme aber keinen Internetzugriff. Die Diagnose ergibt "Eines oder mehrere Netzwerkprotokolle fehlen". Ich verwende Win 10 Pro 64bit Version 1511 Build 10586.71 Folgende Rahmenbedingungen: bei mir daheim funktioniert alles...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Netzwerk-Probleme: komme nicht mit WLAN ins Internet

Netzwerk-Probleme: komme nicht mit WLAN ins Internet: Ich bin absolut unbedarft und kenne mich überhaupt nicht aus. Trotzdem versuche ich mal mein Problem zu schildern. Ich habe Windows10 und komme nicht mit WLAN ins Internet. Bin jetzt über LAN (oder heißt das WAN) im Net. Momentan wird gar kein Netzwerk erkannt. Bis vor einer Stunde ungefähr...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbunden mit unbekanntes netzwerk

    ,
  2. verbunden mit unbekanntes Netzwerk kein datenverkehr

    ,
  3. ip v6 probleme netzwerk

    ,
  4. ipv6 adresse zeigt unbekanntes netzwerkverbindung an,
  5. verbunden mit unbekanntes Netzwerk kein datenverkehr / verbunden mit internet kein datenverkehr,
  6. verbunden mit unbekannten netzwerk windows 10,
  7. unbekanntes netzwerk deaktivieren ip v6,
  8. windows ipv6 verbunden mit unbekanntes netzwerk,
  9. ipv6 verbunden mit unbekanntem netzwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden