komme nicht mehr in notebook rein

Helfe beim Thema komme nicht mehr in notebook rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasNRW, 18. April 2024.

  1. TobiasNRW
    TobiasNRW Gast

    komme nicht mehr in notebook rein


    ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen Dateien.... alles versucht. Fährt hoch dann diese Reparatur Vorgang,dann nicht richtig runtergefahren, weiter komme ich nicht...reagiert auf keine Tastentatur in den nächsten Vorgangmöglichkeiten.. Bin völlig verzweifelt.

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasNRW, 18. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

komme nicht mehr in notebook rein

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr in notebook rein - Ähnliche Themen - notebook rein

Forum Datum

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks

Verbindung zweier Windows 10 -Notebooks: Problem: Zwei Windows 10 - Notebooks verbinden. Die Netzwerkroutine führt automatisch zu "Bluetooth und andere Geräte". Über "Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen" wird der andere PC angeboten. Nach Code-Eingabe auf beiden PCs erscheint der andere unter der Rubrik "Audio". Beim Draufklick...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Wo ist Einstellung, die Anzeige für Laptop/Notebook optimiert?

Wo ist Einstellung, die Anzeige für Laptop/Notebook optimiert?: Ich bin auf die Schwarmintelligenz angewiesen:Laptop mit Windows 10 Home in deutscher Sprache. Da habe ich vor kurzem in den Einstellungen herumgespielt. Ich meine damit die windows-internen Einstellungen, also nicht etwa die Einstellungen des PC-/Prozessor-/Grafikkarte-Herstellers. Ich habe...

Windows 10 Support 24. Mai 2024

Nach scheinbar erfolgreicher Lösung: WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht...

Nach scheinbar erfolgreicher Lösung: WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht...: Hallo zusammen,ich hatte vor kurzem ein schwerwiegendes Problem in folgendem Thread gemeldet:...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht mehr zuverlässig herstellen und bricht...

WLAN-Verbindung auf meinem Notebook lässt sich nicht mehr zuverlässig herstellen und bricht...: Liebe Community,ich habe ein Problem, das mich aufgrund seiner Undurchschaubarkeit langsam zur Verzweiflung treibt:Ich bin vor ca. einem Monat in meine neue Wohnung gezogen und nutze seitdem WLAN über Kabelinternet auf meinem Notebook, meinem TV und meinem Smartphone.Zunächst gab es überhaupt...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...

Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich...: Bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind alle Desktopsymbole verschwunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2024

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

komme nicht mehr in notebook rein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden