komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück

Helfe beim Thema komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen. Nach dem upgrade auf Windows 10was nicht richtig funktionierte, komme ich nicht mehr in mein altes Betriebssystem 8.1 zurück. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanaR., 25. August 2015.

1. JanaR.
    JanaR. Gast

Guten morgen.

Nach dem upgrade auf Windows 10was nicht richtig funktionierte, komme ich nicht mehr in mein altes Betriebssystem 8.1 zurück. Wie bekomme ich meine Sachen zurück?????

Danke für jeden Tip.

Jana

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hallo,

schaue in die FAQ: Du möchtest das Upgrade rückgängig machen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück - Ähnliche Themen - alte Betriebssystem

Forum Datum

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...: Ist das möglich und empfehlenswert?Falls nicht, welche Nachteile ergeben sich. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-alten-windows-7-key-herunterladen-und-auf-ein-neuen-pc-ohne-betriebssystem-laden

Windows 10 Support 18. November 2020

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias: Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias [ATTACH]Microsoft selbst hat Windows 10 Mobile mittlerweile praktisch vollständig aufgegeben, auch wenn man noch erstaunlich lange damit ausgerüstete Geräte verkauft hat. Die Modding-Szene treibt allerdings immer mal wieder...

Windows 10 News 11. Dezember 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Altes Windows Betriebssystem bei Bedarf ausklinken/einklinken.

Altes Windows Betriebssystem bei Bedarf ausklinken/einklinken.: Hallo Community, ich brauche euren Rat. Ich versuche mal so gut ich kann zu erklären worum es geht. Hierzu muss ich ein wenig ausholen. Ich habe einen Alten Gaming Rechner, BJ. 2007. Auf diesem ist mein altes Betriebssystem Windows Vista als auch Windows 10 installiert (je 64bit). Das...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt

wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt: wie bekomme ich mein betriebssystem win 10 auf eine neue festplatte........alte ist kaputt Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück [gelöst]