komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück

Helfe beim Thema komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen. Nach dem upgrade auf Windows 10was nicht richtig funktionierte, komme ich nicht mehr in mein altes Betriebssystem 8.1 zurück. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanaR., 25. August 2015.

  1. JanaR.
    JanaR. Gast

    komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück


    Guten morgen.

    Nach dem upgrade auf Windows 10was nicht richtig funktionierte, komme ich nicht mehr in mein altes Betriebssystem 8.1 zurück. Wie bekomme ich meine Sachen zurück?????

    Danke für jeden Tip.

    Jana

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hallo,

    schaue in die FAQ: Du möchtest das Upgrade rückgängig machen?
     
Thema:

komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück

Die Seite wird geladen...

komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück - Ähnliche Themen - alte Betriebssystem

Forum Datum

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...

Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)?

Nach Windows 10 USB Boot möchte ich zurück auf mein altes Betriebssystem (Ubuntu)?: Wie mache ich das? Denn wenn ich den USB-Stick ziehe, läuft das Betriebssystem weiterhin und auch nachdem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-10-usb-boot-moechte-ich-zurueck-auf-mein-altes-betriebssystem-ubuntu

Windows 10 Support 27. März 2023

Ich suche verückte, unbekannte, alte,.. Betriebssystem - Welche empfehlungen könnt ihr mir...

Ich suche verückte, unbekannte, alte,.. Betriebssystem - Welche empfehlungen könnt ihr mir...: Ich bin gerne dabei mich mit neuen Betriebssystem anzufreunden und gehe gerne tief in die Geschichte der Computerbetriebssysteme https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-verueckte-unbekannte-alte--betriebssystem---welche-empfehlungen-koennt-ihr-mir-geben

Windows 10 Support 16. März 2023

Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?

Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?: Es ist xubuntu und Windows XP drauf aber ich komm mit denen nicht klar. Ich würde den nur für Spielereien und bissl Videos schauen nutzen. Auf meinem. Richtigen Laptop hab ich Windows 10. Könnte mir auch wer erklären wie ich nen neues Betriebssystem draufmache? Ich hab auch USB sticks...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...: Ist das möglich und empfehlenswert?Falls nicht, welche Nachteile ergeben sich. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-alten-windows-7-key-herunterladen-und-auf-ein-neuen-pc-ohne-betriebssystem-laden

Windows 10 Support 18. November 2020

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias

Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias: Windows 10 für ARM: Tool bringt neues Betriebssystem auf alte Lumias [ATTACH]Microsoft selbst hat Windows 10 Mobile mittlerweile praktisch vollständig aufgegeben, auch wenn man noch erstaunlich lange damit ausgerüstete Geräte verkauft hat. Die Modding-Szene treibt allerdings immer mal wieder...

Windows 10 News 11. Dezember 2018

komme nicht mehr ins alte Betriebssystem zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden