Anleitung Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe

Helfe beim Thema Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe einen Laptop Lenovo ideapad 500 geschenkt bekommen. Nach dem starten kommt nun auf dem Bildschirm an dem ich meine Region und Sprache auswähle.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marion.LO, 14. Juni 2020.

  1. Marion.LO
    Marion.LO Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe


    Habe einen Laptop Lenovo ideapad 500 geschenkt bekommen. Nach dem starten kommt nun auf dem Bildschirm an dem ich meine Region und Sprache auswähle. Anschließend komme ich auf Schnell einsteigen und Expresseinstellung verwenden. Dort kommt dann einen Moment bitte. Daraufhin startet mein Laptop neu und befinde mich wieder bei der Sprachauswahl usw.. Was kann ich tun um weiter zu kommen?
     
    #1 Marion.LO, 14. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Marion.LO Was lief den auf diesem Rechner für eine Windows Version?
     
  4. Marion.LO
    Marion.LO Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Windows 10 soll drauf sein
     
    #3 Marion.LO, 14. Juni 2020
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Ich würde auch eine Neuinstallation von Windows 10 machen.

    Erstelle Dir mit dem Media Creation Tool

    Windows 10 herunterladen

    (auf "Tool jetzt herunterladen" klicken) einen Installations-USB-Stick und boote von dem Stick.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Evtl. musst du die Bootreihenfolge ändern. Die Anleitung dazu findest du im Link.
    IV. Die Bootreihenfolge wird nun unter Windows 10 geändert
     
  8. Marion.LO
    Marion.LO Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön an alle. Es hat geklappt. Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe
     
    #7 Marion.LO, 23. Juni 2020
    1 Person gefällt das.
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe

    @Marion.LO, gerne geschehen Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbeKomme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbeKomme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe
     
Thema:

Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe

Die Seite wird geladen...

Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe - Ähnliche Themen - Expresseinstellung selbe

Forum Datum

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die minecraft java edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2023

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt: Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas gemacht. Jetzt ist es aber so, dass ich kein Admin mehr bin und auch nicht auf Adminbefehle zu greifen kann.Wenn ich versuche über die erweiterten...

Windows 10 Support 11. August 2023

Selbe Laufzeit von Windows

Selbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?: Wenn man mit Bing sucht, bleibt jedes mal der Tab mit der Suche geöffnet, und es öffnet sich ein weiterer Tab mit der angeklickten Website. Unter Edge eskaliert so schnell mal die Anzahl der offenen Tabs... Jetzt war meine Frage, ob man das unter Edge einstellen kann, dass die angeklickte...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?: Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset, da scheinbar ein windows fehler bei meinem mic ist nun wollte ich fragen wie und wo ich das umstellen kann dass ich mich NICHT selber höre. immer mic muten ist ja auch keine LÖsung LG DANKE IM VORRAUS...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden