Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?

Helfe beim Thema Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel? in Surface um eine Lösung zu finden; Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cesiti, 7. Juni 2020.

1. Cesiti
    Cesiti Gast

Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel? - Ähnliche Themen - Kompatibilität Tastatur Surface

Forum Datum

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit...

Surface 14. Juli 2024

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface 22. April 2024

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich das Originalladekabel immer mit dabei und für zuhause hatte ich mir ein Ersatzladekabel bestellt....

Surface 31. März 2023

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?

Type Cover 4 kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Pro 4 mit Type Cober 4 und möchte auf ein Surface Pro 8 aufrüsten. Kann ich das Type Cover 4 auch mit dem Surface Pro 8 verwenden?Danke und GrußChristian Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2022

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2021

Kompatibilität Surface Pro X

Kompatibilität Surface Pro X: Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X. Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden. Allerdings ist das Gerät für den Business Einsatz ein NOGO sofern man nicht explizit MS-Programme verwendet. Die Anbindung von externen Geräten, z.B....

Surface 29. März 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2020

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface 3. April 2020

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. von surface pro 4 auf 7

,
  2. tastatur nicht migriert

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden