Kompatibilität mit der neuen BLOCKS Smartwatch?

Helfe beim Thema Kompatibilität mit der neuen BLOCKS Smartwatch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Weiss jemand, ob die Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 in Zukunft mit den im Jahr 2016 erscheinenden BLOCKS Smartwatches kompatibel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DavidJ93, 12. November 2015.

  1. DavidJ93
    DavidJ93 Gast

    Kompatibilität mit der neuen BLOCKS Smartwatch?


    Hallo zusammen


    Weiss jemand, ob die Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 in Zukunft mit den im Jahr 2016 erscheinenden BLOCKS Smartwatches kompatibel sein wird? Oder ob dies immerhin in Planung ist?


    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kompatibilität mit der neuen BLOCKS Smartwatch?

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität mit der neuen BLOCKS Smartwatch? - Ähnliche Themen - Kompatibilität BLOCKS Smartwatch

Forum Datum

Kompatibilität der Spitzen des alten Pen mit dem neuen

Kompatibilität der Spitzen des alten Pen mit dem neuen: Hallo allerseits, sind die Ersatzspitzen des alten Pen mit dem neuen kompatibel? Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2020

nummern block

nummern block: der Nummern Block rechts ist blockiert --- schreibt keine Nummern , muss die Nummernzeile ober dem A-b-c benützen ??? danke für jeden Hinweis Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

AD Blocker

AD Blocker: Wie kann ich AD Blocker deaktivieren Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. September 2019

Ad blocker

Ad blocker: Wie kann ich auf meinen HP elite x3 die Ad blocker ausschalten?

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Welche Smartwatch funktioniert mit Win10mobile?

Welche Smartwatch funktioniert mit Win10mobile?: Hallo, welche Smartwatch lässt sich vernünftig mit einem 950er koppeln und verwenden? Also Benachrichtigungen etc.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

smartwatch für Microsoftphone?

smartwatch für Microsoftphone?: Gibts eine Smartwatch für Microsoft Phone? Falls nein ist eine geplant? Für Wann? danke für die Info Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Smartwatch

Smartwatch: Hallo, ich bin Windows Phone Fan. Nun will ich mir eine Smartwatch kaufen. Muss ich jetzt endgültig auf Android umsteigen, damit ich solch eine Uhr mit meinem Handy betreiben kann? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Kompatibilität mit der neuen BLOCKS Smartwatch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden