Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel

Helfe beim Thema Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch meinen Laptop auf Windows 10, sind einige Fehler aufgetreten und ich weiß nicht ganz wie ich sie beheben soll: 1)Der Windows 10 Button,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ulisseritterband, 2. Juli 2016.

  1. ulisseritterband
    ulisseritterband Gast

    Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel


    Beim Versuch meinen Laptop auf Windows 10, sind einige Fehler aufgetreten und ich weiß nicht ganz wie ich sie beheben soll:

    1)Der Windows 10 Button, welcher zum Update führt, funktioniert zwar, aber wenn ich auf Download drücke, lädt er nur und tut nichts, selbst nach mehr als 24 Stunden hat sich nichts getan, selbst nach mehreren Versuchen. Und das obwohl ich schon ganz am Anfang, als Windows 10 neu war mein Update reserviert habe. Ich habe nie irgendeine Reaktion vorgefunden, bei weiß nicht wie vielen Versuchen.

    2) Ich bin dann auf der Windows webseite gelandet, wo bei "Hilfe zu Windows 10 Update" ein button war "runterladen". Es hat sich runtergeladen, kein problem, geöffnet, kein problem.. beim Kompatibilitätscheck jedoch, sagt es mir meine Anzeige sei nicht kompatibel. Was das heißt? Keine Ahnung, es gibt weder einen Support nur die FAQ seite die ständig aufkommt aber keine Antworten liefert. Ich möchte wissen wieso meine Anzeige nicht kompatibel ist und wie ich das beheben kann.

    Vielen dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 ulisseritterband, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Was genau hast Du für Hardware im Gebrauch ?
     
    #2 bastel67, 3. Juli 2016
Thema:

Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel - Ähnliche Themen - Kompatibilitätscheck Anzeige kompatibel

Forum Datum

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe

Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in den Einstellungen entfernt. Nach jedem Neustart kommt aber der Ton, das etwas angeschlossen wurde, es aber nicht der Fall ist. Dieses...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Grafikkarte sei nicht kompatibel

Grafikkarte sei nicht kompatibel: Ich wollte Windows 10 auf meinem PC laden, aber meine Grafikkarte sei nicht kompatibel. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.

Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weiter Hilfe erhalten Sie vom Hersteller.: Ich versuche ein Upgrade von Windows 7 Sp1 auf Windows 10 der Windows 10-Upgrade-Assistent zeigt folgende Meldung [IMG] ich habe mit verschiedenen Tools die Kompatibilität geprüft und alle bestätigen, dass mein System kompatibel ist. Bei einem zweiten PC, der aus den gleichen Komponenten...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel

Windows 10 Upgrade - Anzeige nicht kompatibel: Hallo, ich möchte ein Lenovo ThinkPad x240 und ein x250 von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Leider erhalte ich die Meldung, dass die Anzeige nicht kompatibel ist. Was kann ich tun? Die Notebooks sind von 2014 bzw. 2015, dhaer ziemlich aktuell und müssten somit ja funktionieren! Danke!...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

von englisch sprechenden Personen angerufen, die mir sagten, mein PC sei gefährdet

von englisch sprechenden Personen angerufen, die mir sagten, mein PC sei gefährdet: Am Sonntag 6.Dez. habe ich Windows 10 auf meinem PC Installiert. Problemlos, alles läuft super. Am Montagmorgen, wurde ich von englisch sprechenden Personen angerufen, die mir sagten, mein PC sei gefährdet. Ich soll mich im Internet einloggen, damit sie mir helfen können. Habe das auch...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Kompatibilitätscheck erkennt falsche GPU

Kompatibilitätscheck erkennt falsche GPU: Guten Tag zusammen, beim Versuch mein Win7 Ultimate auf Win10 zu akualisieren kam die Meldung, dass meine ATI Radeon GraKa nicht kompatibel ist. Das war am 08. August. Habe dann eine neue Nvidea eingebaut, welche für Win10 passt. Aktuell (heute) wird immer noch das gleiche Problem angezeigt....

Windows 10 Support 17. September 2015

cortana sagt ich sei zu jung

cortana sagt ich sei zu jung: hallo ich habe ein Problem . ich bin 20 und cortana sagt ich sei zu jung ich habe vorher das falsche alter eingetragen habe es aber jetzt aber richtig eingestellt .cortana geht aber trotdem nicht habe den Laptop auch schon mehrmals neu gestartet. was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kompatibilitätscheck sagt, meine Anzeige sei nicht kompatibel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden