Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Helfe beim Thema Kompatibler Drucker für Surface Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von A. Kühn, 8. Januar 2021.

  1. A. Kühn
    A. Kühn Gast

    Kompatibler Drucker für Surface Pro X


    Hallo liebe Community,


    ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen Drucker kaufen. Bei welchen Herstellern kann ich einen kompatiblen Drucker/ Kopierer/ Scanner finden?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Es können Apps als ARM64 und ARM32, also 64-Bit und 32-Bit installiert werden. Außerdem auch ganz normale Programme in 32-Bit. Es werden keine x64 Programme unterstützt.
    Problematisch kann es bei Treibern für externe Geräte werden. Da sollte man sich erst vorab informieren, ob für Drucker etc. auch 32-Bit Treiber zur Verfügung stehen. Das müsstest du vor einem Kauf recherchieren.
     
    #2 zisselmann, 9. Januar 2021
Thema:

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Die Seite wird geladen...

Kompatibler Drucker für Surface Pro X - Ähnliche Themen - Kompatibler Drucker Surface

Forum Datum

Surface pro x und Canon Treiber Probleme

Surface pro x und Canon Treiber Probleme: Hallo Zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Heute habe ich versucht, einen mobilen Drucker (Canon TR150) zu installieren. Tja, mit dem ARM Prozessor scheint das einfach nicht zu gehen. Canon Support trifft widersprüchliche Aussagen, Microsoft sagte Windows 11(eben geupdatet) würde autom....

Surface 12. November 2021

Surface X Pro Treiber für Canon

Surface X Pro Treiber für Canon: Hallo Zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Heute habe ich versucht, einen mobilen Drucker (Canon TR150) zu installieren. Tja, mit dem ARM Prozessor scheint das einfach nicht zu gehen. Canon Support trifft widersprüchliche Aussagen, Microsoft sagte Windows 11(eben geupdatet) würde autom....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Surface Pro X - Tastaturprobleme

Surface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community, mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge: Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist: - Immer wieder ich konnte noch kein Muster erkennen wird "Automatische Drehung ein", obwohl die Tastatur nicht nach hinten...

Surface 21. März 2021

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner

Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der EPSON Workforce ES-50. Das Surface hat einen SQ2 Prozessor 3.15 GHz, 64-Bit-Betriebssystem,ARM-basierter Prozessor, Win 10 Home on ARM, Version 20H2....

Surface 13. November 2020

Surface Pro X + Cortana

Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt. Ist das denn normal oder kann man da irgendwas machen? Danke im vornherein für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Kompatibler Drucker für Surface Pro X [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro x druckertreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden