Komplette Blockierung fur Werbung in my PC

Helfe beim Thema Komplette Blockierung fur Werbung in my PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Es ist nicht mehr Werbung, es ist Erpressung - aus TV-Bulgarien. Es erscheint auf allen Seiten in my PC, mehr als 10 Male pro Stunde mit doppeltem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jay Stone, 28. Oktober 2018.

  1. Jay Stone
    Jay Stone Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Komplette Blockierung fur Werbung in my PC


    Es ist nicht mehr Werbung, es ist Erpressung - aus TV-Bulgarien. Es erscheint auf allen Seiten in my PC, mehr als 10 Male pro Stunde mit doppeltem Hörsignal. Ich kann nicht mehr mein PC normal nutzen. Es ist eine gewaltige Belästigung, es ist unerträglich. Bitte, helfen Sie mir. Vielen Dank im voraus!

    Mit freundlichen Grüssen Jay Stone
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jay Stone
    Jay Stone Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Was muss ich tun? Allein komme ich nicht zurecht. Mein PC kann ich nicht richtig nutzen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    1 Person gefällt das.
Thema:

Komplette Blockierung fur Werbung in my PC

Die Seite wird geladen...

Komplette Blockierung fur Werbung in my PC - Ähnliche Themen - Komplette Blockierung fur

Forum Datum

Fragliche Blockierung zu Servern

Fragliche Blockierung zu Servern: Moin Leute, ihr seid ein bisschen meine letzte Hoffnung, ich weiss auch nicht genau, ob ich hier richtig bin in der Ecke. Zum Problem, ich bin begeisterter Flugsim Fan, benutze dementsprechend auch ein, zwei Programme nebenbei, Wetterdarstellung, "Center" für die Flugzeuge zum runterladen......

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Dezember 2022

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Blockierung u.s.w.

Blockierung u.s.w.: Guten Tag Wie kann man diese Art von Probleme beheben? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Blockierung von overseer.exe

Blockierung von overseer.exe: es wurde overseer.exe blockiert.wer oder was ist dies? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

blockierung von programmen

blockierung von programmen: Ich habe für meine Tastatur ein Programm heruntergeladen und installiert alles kein problem aber als ich den Rechner neu gestartet habe hat der Ordner Zugriffs Schutz dieses Programm blockiert obwohl ich es freigegeben habe woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

Werbung komplett blockieren

Werbung komplett blockieren: Hallo Community, ich wollte fragen, wie man die nervige Werbung auch bei Internetseiten, die voll damit belastet sind, blockiert. Ich bin schon auf "erweiterte Einstellungen" gegangen und habe die Pop-ups blockiert, aber die Werbung kommt trotzdem und macht dabei andere Internetfenster auf....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Komplette Blockierung fur Werbung in my PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. werbung blockieren windows 10 kostenlos

    ,
  2. werbung blockieren windows 10

    ,
  3. werbung blockieren

    ,
  4. werbung blockieren auf edge,
  5. Windows 10 Werbung Blockieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden