Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Helfe beim Thema Kompletter Ordner einfach gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicilolo, 26. April 2020.

  1. Nicilolo
    Nicilolo Gast

    Kompletter Ordner einfach gelöscht?


    Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb)

    Bitte schnelle Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Kompletter Ordner einfach gelöscht? - Ähnliche Themen - Kompletter Ordner gelöscht

Forum Datum

MEine farben sind einfach komplett hell?

MEine farben sind einfach komplett hell?: Hallo also ich habe ein Problem seit so 3 Tagen manchmal ich starte mein PC dann alle Farben und meine Bildschirm helligkeit ist so richtig hell also zb diese grüne con google Chrome komplett so hell grün das mit allem so dann ich starte neu manchmal geht es und manchmal ist dann alles komplett...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...

Kann ich von gelöschten Spielen/Programmen auf dem PC verbleibende Ordner/Dateien einfach...: Auf meinem PC gibt es viele Dateien und Ordner die von Spielen und Programmen erstellt wurden die ich schon längst gelöscht habe. Kann ich diese einfach löschen und wenn ich das Programm/Spiel wieder herunterlade problemlos das Programm nutzen bzw. bleiben Spielstände erhalten? (Alles Digital...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Taskleiste einfach gelöscht?

Taskleiste einfach gelöscht?: Hallo, ich habe gerade meinen PC angemacht und plötzlich sehe ich, dass meine komplette Taskleiste fast leer ist. Wie bekomme ich die wieder zurück? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-einfach-geloescht

Windows 10 Support 20. April 2020

Nach Änderung von Dateien kann der komplette Ordner plötzlich nicht mehr gelöscht werden

Nach Änderung von Dateien kann der komplette Ordner plötzlich nicht mehr gelöscht werden: Hallo. Seit einigen Tagen habe Ich das folgende sehr merkwürdige Problem: 1.) Neuen Ordner erstellen (mit oder ohne Unterordner - ist egal) 2.) Eine oder mehrere Dateien werden verändert (zum Beispiel beim kompilieren) 3.) Nach einiger Zeit kann plötzlich nicht mehr auf den jweiligen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht

ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht: hallo leute ich bekomme einfach den windows.old ordner nicht gelöscht die startart geht nicht auch unlocker habe ich schon versucht geht auch nicht google.de suche hat auch nix gebracht da kommen auch nur die startart sachen bitte um hilfe gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Kompletter Ordner einfach gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden