Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten?

Helfe beim Thema Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Nach dem neuen Windows Update ist mein kompletter Desktop etwas "rangezoomed". Die Taskleiste ist zur Hälfte abgeschnitten und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Palric, 9. September 2020.

  1. Palric
    Palric Gast

    Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten?


    Hallo zusammen,

    Nach dem neuen Windows Update ist mein kompletter Desktop etwas "rangezoomed".
    Die Taskleiste ist zur Hälfte abgeschnitten und die Shortcuts und Apps an den Seiten sind auch teils abgschnitten.
    Bei Games ist es das selbe, alles was sich an den rändern befindet ist abgschnitten.
    Was kann ich jetzt machen?
    Der Zoom in den Einstellungen ist normal, habe die Auflösung um-, und wiederhergestellt und den PC mehrmals neu gestartet.


    Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten?

Die Seite wird geladen...

Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten? - Ähnliche Themen - Kompletter Screen rangezoomed

Forum Datum

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?: Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinen-fernsehr-in-windows-den-abgeschnittenen-rand-weg-kriegen

Windows 10 Support 20. April 2021

Abgeschnittener Bluescreen

Abgeschnittener Bluescreen: Seit einer Weile - ich weiß nicht ob seid einem Update oder unabhängig davon - stürzt Windows ab, wenn ich den Rechner ohne Interaktion einige Minuten ca. fünf bis zehn stehen lasse. Der Bluescreen ist allerdings abgeschnitten, sodass nur ein Teil des QR-Codes und die obersten paar Pixel des...

Windows 10 Support 19. August 2020

Display hat rings herum Ränder

Display hat rings herum Ränder: Hallo, mein Display hat links und rechts 1,8cm und oben und unten 8mm schwarze Ränder. Ich habe schon mit verschiedenen Bildschirm auflösungen probiert , aber die Ränder bleiben. Wie bekommt man sie weg?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Fenster am oberen Rand abgeschnitten

Fenster am oberen Rand abgeschnitten: Hallo Leute bei mir sind folgende Fenster am oberen Rand abgeschnitten. -Thunderbird -Google Chrome Der Mauszeiger ist dort korrekt begrenzt aber die Fenster gehen weiter. Jemand eine Lösung? Gruß Dennio

Windows 10 Insider 28. März 2015

Darstellung (Menüleiste) abgeschnitten

Darstellung (Menüleiste) abgeschnitten: Hallo ich habe Windows 10 und arbeite mit Firefox. Plötzlich war die Darstellung der Internetseite zu groß bzw. die Menüleiste ist nach oben zu und links abgeschnitten. Ich lese z.B. "atei" statt "Datei" und es ist alles rosa dargestellt. Vielleicht kann mir jemand helfen. STRG und - hilft...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Desktop abgeschnitten

Desktop abgeschnitten: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 geholt. Als ich ihn angemacht habe war mein ganzer Desktop an der Seite abgeschnitten. Was soll ich tun? Danke im vorraus :)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?: Wenn ich mit dem linken Daumen scrollen will wird die leichte Bogenbewegung dabei oft breits als Wisch von links nach rechts gewertet, wodurch sich dann dieser Desktopfenstermanager öffnet. Da das nervig ist und ich sowieso nie mehrere Desktops verwende würde ich diese Funktion gerne komplett...

Windows 10 Support 24. August 2015

Kompletter Screen ist "rangezoomed" und die Ränder sind alle abgeschnitten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm abgeschnitten hdmi HP2710m

    ,
  2. ränder absgeschnitten bildschrim

    ,
  3. win 10 rangezoomed

    ,
  4. windows auflösung schwarzer rand,
  5. rechts und links rand auf bildschirm,
  6. bildschirm ränder abgeschnitten,
  7. hp2710m bildschirm ränder abgeschnitten,
  8. desktop rangezoomed
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden