Komponenten erbringen nicht ansatzweise die Leistung die sie sollten?

Helfe beim Thema Komponenten erbringen nicht ansatzweise die Leistung die sie sollten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vorgeschichte (könnte evtl der Grund sein) : ein Kollege von mir hatte vor einigen Monaten einen Fehler während eines Windows 10 Updates.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gyronski, 9. Mai 2022.

  1. Gyronski
    Gyronski Gast

    Komponenten erbringen nicht ansatzweise die Leistung die sie sollten?


    Hallo,
    Vorgeschichte (könnte evtl der Grund sein) : ein Kollege von mir hatte vor einigen Monaten einen Fehler während eines Windows 10 Updates. Windows 10 konnte danach nicht mehr gebootet, nicht resettet etc. werden. Daraufhin haben wir im BIOS die SSD gewiped.
    Problem : Er hat einen Dell Inspirion 14 mit i7 1165g7 und mx350. Bei cinebench erzielt der Prozessor nur die Hälfte von dem was er im Durchschnitt sonst erzielt. Bei 3d Mark erzielt die Graka nach Lust und Laune nur 1/8 - 1/4 der Leistung. Auch wenn es über die integrierte graka testet haben wir nur 1/4 - 1/2 der Leistung. Treiber sind installiert und geupdatet. Das Testen ist immer während der Laptop angesteckt war passiert. Im BIOS von Dell habe ich nichts entdeckt das es die irgendwie die Option gibt zu drosseln und Temperaturen können auch nicht das Problem sein (max 65C)
    Irgendwelche Vorschläge?
    danke im voraus!

    :)
     
    #1 Gyronski, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Komponenten erbringen nicht ansatzweise die Leistung die sie sollten?

Die Seite wird geladen...

Komponenten erbringen nicht ansatzweise die Leistung die sie sollten? - Ähnliche Themen - Komponenten erbringen ansatzweise

Forum Datum

"Worum Sie sich kümmern sollten" Problem

"Worum Sie sich kümmern sollten" Problem: Hallo, ich bekomme bei dem Pogramm "Update für Windows 11" die Nachricht, dass ich ein Pogramm deinstallieren soll. Es handelt sich um das Pogramm"VirtualBox". Dieses Pogramm habe ich noch nie heruntergeladen und habe es auch nicht auf meinem PC, also kann ich es nicht deinstallieren....

Windows 10 Insider 6. September 2021

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?

Ist evtl. Eine Komponente kaputt?: Also es geht um Folgendes. Ich habe mein Pc zurück gesetzt vor 4 tagen da ich im Windows in Games usw. Ein leichtes ruckeln drinne habe. Windows wurde komplett neu heruntergeladen, festplatte wurde formatiert usw. Jetzt habe ich das problem Immernoch. Ich habe die aktuellsten treiber. Wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?

Welche Grafikkarte ist am geeignetsten für diese Komponenten?: Welche Grafikkarte würdet ihr mir in kombination mit den anderen komponenten empfehlen? : CPU: AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth (6 Kern) Mainboard: MSI B450 Gaming Plus, Sockel AM4, DDR4, HDMI, DVI-D, 1x M.2, 2x USB 3.1 Gen2, 4x USB 3.1 Gen1 ATX SSD: Samsung MZ-V7S500BW 970...

Windows 10 Support 15. April 2020

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.

Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann.: Kennt jemand ein Tool womit man die Stromspar Einstellungen für alle Komponenten deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Sollten apps aktiv geschlossen werden?

Sollten apps aktiv geschlossen werden?: Können bzw. Sollten apps aktiv geschlossen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Komponenten erbringen nicht ansatzweise die Leistung die sie sollten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden