Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde.
Helfe beim Thema Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Nach einem kürzlich erfolgten Windows 10-Update auf meinem PC hat fast alles auf meinem Computer zwei blaue Pfeilsymbole, das heißt "Inhalt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rshoel, 29. Dezember 2018.
Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde.
Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde. - Ähnliche Themen - Komprimieren Inhalte Speicherplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pff datei seriös komprimieren bei privaten Inhalten?Pff datei seriös komprimieren bei privaten Inhalten?: Hey, ich würde gern ein Dokument komprimieren wollen welches wichtige Inhalte zu meinem Unternehmen enthalten. Deswegen würde ich das gern mit einem seriösen Programm machen. Kann wer dafür was empfehlen? danke https://www.gutefrage.net/frage/pff-datei-serioes-komprimieren-bei-privaten-inhalten |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
onedrive "sparen von Speicherplatz" abschaltenonedrive "sparen von Speicherplatz" abschalten: Hallo. Auf einem meiner Windows-Rechner lässt sich nach einer Win-Neuinstallation in Onedrive das "Sparen von Speicherplatz" Dateien bei Bedarf nicht abschalten. Ich kann das Häkchen entfernen, doch nach dem Klick auf "Ok" ist es sofort wieder da. Wie kann ich das ändern? Eine... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Plötzlich kein Speicherplatz mehrPlötzlich kein Speicherplatz mehr: Guten Tag Seit kurzem habe ich keinen Speicherplatz bei meinem Surface Pro 4 zur Verfügung. Das System zeigt mir an, dass 89 GB für Apps und Spiele verwendet werden, obwohl ich kaum solche installiert habe. Die grösste Software ist Office mit 1.32 GB. Danach kommen nur noch ein paar MB's von... |
Surface | 11. Oktober 2018 |
Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt.Audiodienste antworten nicht. + Das Audioformat wurde nicht auf den Standard festgelegt.: Schönen Abend zusammen, mein Rechner konnte heute plötzlich keine Audiodateien mehr wiedergeben, woraufhin ich bis zu der in der Überschrift genannten Meldung gekommen bin - leider nicht weiter. Gibt es da eine "einfache" Lösungsmöglichkeit, um wieder Ton zu bekommen? Vielen Dank für Eure... |
Windows 10 Support | 28. August 2018 |
Windows 10: Wie kann man Speicherplatz sparen und freigeben?Windows 10: Wie kann man Speicherplatz sparen und freigeben?: Windows 10: Wie kann man Speicherplatz sparen und freigeben? Festplatten und SSDs werden zwar immer größer, Speicherplatz ist und bleibt aber ein kostbares Gut, vor allem wenn man Laptop-Nutzer ist. Das liegt auch daran, dass Speicher oftmals eine Art Paradoxon darstellt: Selbst wenn man ihn... |
Windows 10 News | 25. Juni 2018 |
Laufwerk D plötzlich ohne InhaltLaufwerk D plötzlich ohne Inhalt: Hallo , bin leider PC Laie, als ich heute meinen Laptop angemacht habe , fiel mir irgendwann auf , das das Laufwerk D völlig leer ist , keine Ahnung warum, gestern war noch alles normal, kann mir da jemand helfen, hatte dort einige Dokumente, z.b Fotoprogramme usw , Filme gespeichert, alles... |
Windows 10 Support | 10. März 2018 |
Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz festgelegt - DruckertreiberObjektverweis wurde nicht auf eine Instanz festgelegt - Druckertreiber: Kurz und knapp: Mein Problem wurde bereits in diesem thread beschrieben, jedoch leider nicht abschließend beantwortet. Dependency Walker habe ich, wie in besagtem thread empfohlen, laufen lassen, hier das Ergebnis. Vielen Dank vorab. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Energie sparen plötzlich wegEnergie sparen plötzlich weg: Gerät: Surface Pro 4 (i5, 8GB, 256GB RAM) OS: Win 10, Version 1511, Build 10586.164 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist plötzlich die Beenden Option "Energie sparen" verschwunden. Auch unter den Energieoptionen fehlt die Einstellungsmöglichkeit komplett. Alle Maßnahmen die ich gegoogelt... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Komprimieren Sie Inhalte, um Speicherplatz zu sparen, der plötzlich als Standard festgelegt wurde. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
was heißt komprimieren um Speicherplatz zu sparen?