KOMPRIMIERUNG
Helfe beim Thema KOMPRIMIERUNG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heidi Schaufelberger, 14. Januar 2023.
KOMPRIMIERUNG
KOMPRIMIERUNG - Ähnliche Themen - KOMPRIMIERUNG |
Forum | Datum |
---|---|---|
LZW Komprimierung TIF dateien deaktivierenLZW Komprimierung TIF dateien deaktivieren: Hallo, ich habe von einem bekannten einen Speicherstick mit TIF Dateien ( Fotos ) bekommen, die sind ca 37 MB groß, teilweise sind die 90 grad falsch , also drehe ich die und danach wird die TIF Datei nur noch mit ca 24 MB angegeben. in den Eigenschaften steht dann bei dem punkt Komprimierung... |
Windows 10 Allgemeines | 3. März 2025 |
Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?: Hi, ich habe hier grade für mein 3D Programm Haare gedownloadet welche schon mit 600MB heftig groß waren, aber dann sah ich IM ZIP Ordner, das der "Data" Ordner 2,4GB groß ist!! WIE versteckt sich ein 2,4GB Ordner in einem 600MB Zip Packet, wie mache ICH das? Ich hatte das schon einige male wo... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigertZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung:Zugriff verweigert. Es ist egal, welchen Ordner ich zu komprimieren versuche. Ich kann auch komplett neue Ordner mit leeren Textdateien darin erstellen, ohne... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?: Hallo zusammen, das Thema Datenträgerbereinigung ist mir nach Jahrzehnten Windowserfahrung immer noch ein Rätsel. Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß die Datenträgerbereinigung nur Daten löscht, die das System oder ich wirklich nicht mehr benötigen, da sie bereits verarbeitet sind und... |
Windows 10 Sicherheit | 6. Februar 2019 |
Windows hat Aktivierung in VirtualBox VM verloren nach Komprimierung VHD-DateiWindows hat Aktivierung in VirtualBox VM verloren nach Komprimierung VHD-Datei: Ich hatte Windows 10 Pro korrekt aktiviert bekommen mit meinem Windows 7 Ultimate Key. Installiert in einer VM unter Oracle VirtualBox. Die dynamische VHD Datei war aber zu groß (da entstanden durch Upgrade Windows 7 Ultimate -> Windows 10 Pro), so dass ich sie nach hin- und her über Umwegen und... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung"PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung": Ich habe das Problem, dass mein Computer mit installiertem Windows 10 aktuell starke Probleme verursacht. Problem Ich habe das Problem, dass ein Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" zwischen 10 u. 15% CPU auf meiner AMD FX 8530 (8 Core) verursacht. Sobald dies der Fall ist, habe... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2016 |
NTFS-Komprimierung PfeileNTFS-Komprimierung Pfeile: Hi, 1. Ich habe das Laufwerk bewusst komprimiert um Platz zu sparen->Dekomprimierung kommt nicht in Frage 2. Seit dem letzten Update (eh ne Frechheit, dass der Pc ohne Vorwarnung neugestartet wird) werden mir die kleinen blauen Pfeile angezeigt. Die Option, dass die schrift im explorer blau... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |
Microsoft Windows 10 Pro und Home ( Dateien + Speicherplatz Komprimierung )Microsoft Windows 10 Pro und Home ( Dateien + Speicherplatz Komprimierung ): Bei der Installation eines Neuen Betriebssystems von Microsoft die SSD Festplatten Komprimieren um Speicherplatz zu sparen. Frage dazu würde das denn Reibungslosen Betrieb nicht stören oder können sogar Probleme auftreten so wie beim Update oder Upgrade von Microsoft. Wenn Mann die Festplatte... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |