Konfiguration nur wlan und kein LTE. Ich benötige beides.

Helfe beim Thema Konfiguration nur wlan und kein LTE. Ich benötige beides. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hab mir den neue Surface Pro 11 Generation 5g gekauft. Ich finde in der Konfiguration nur wlan und kein LTE ich benötige aber beides. Kann mir wer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl-Heinz Müller1, 4. Dezember 2024.

1. Karl-Heinz Müller1
    Karl-Heinz Müller1 Gast

Ich hab mir den neue Surface Pro 11 Generation 5g gekauft. Ich finde in der Konfiguration nur wlan und kein LTE ich benötige aber beides. Kann mir wer weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 Karl-Heinz Müller1, 4. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Konfiguration nur wlan und kein LTE. Ich benötige beides. - Ähnliche Themen - Konfiguration wlan LTE

Forum Datum

Beide Icons WLAN und LAN in der Taskleiste

Beide Icons WLAN und LAN in der Taskleiste: HalloIch hätte gerne beide Icons angezeigt um schnell auf die Einstellungen der Netzwerkkarte zuzugreifen diese ist z.B. mit einem Industriegerät verbunden. Wenn ich aber mit dem WLAN online bin wird nur dessen Symbol angezeigt.Wie bekomme ich das mit Win10 hin? Bei älteren Windows-Versionen...

Windows 10 Support 1. September 2022

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“. Die Treiber sind alle aktuell ich habe alles versucht, IP-Adresse freigeben und erneuern, TCP/IP...

Surface 28. September 2020

Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie?

Ich habe hier meine Konfiguration wie ist sie?: Hi ich hab hier meine Konfiguration wie findet ihr sie? Ist sie Preisleistungstechnisch gut? Sollte ich mir Windows installieren lassen für 50 Euro oder es selber installieren und ist es schwer? Und wie viel FPS könnte ich bei Fortnite Warzone haben bei hohen grafik Einstellung und einem 144hz...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE

Verbindung zu Firmennetzwerk über WLan, Internet aber über LTE: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem, das Firmennetzwerk hat Internetzugang welcher aber über einen Proxy läuft welcher viele Aktivitäten blockiert, jedoch habe ich darüber Zugang zum Firmenserver, Druckern, etc. Gibt es eine Möglichkeit die WLan Verbindung zum Netzwerk...

Windows 10 Support 29. März 2019

Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung

Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem (vielleicht kann sich ja ein weiterer Besitzer eines 640 LTEs melden ;-) ): Die WLAN-Verbindung ist sehr schlecht, obwohl ich direkt ca. 1 Meter vom Router entfernt stehe. Das ganze zeigt sich wie folgt: Ping getestet mit der "Network Speed"-App von...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :(

Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :(: Auf meinem neuen Tablet-PC (TrekStor Surftab Pro) mit Win10 professional 64bit bekam ich zunächst keinen Wechsel vom öffentlichen auf ein privates Netzwerkprofil hin. Zur Einbindung in mein Heimnetzwerk mit FritzBox ist das aber unerlässlich. Der Tablet-PC hat keine LAN-Buchse. Und ohne W-LAN...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

WLAN-Verbindung nicht möglich, beide Geräte sonst ok

WLAN-Verbindung nicht möglich, beide Geräte sonst ok: Hallo, wenn ich mich mit meinem Laptop am Heim-WLAN verbinden möchte, kommt seit ca. 1 Woche die Meldung: "Seit Ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert und wir benötigen zusätzliche Angaben." Gestern war das Problem plötzlcih nicht mehr vorhanden...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

LUMIA 640 LTE WLAN

LUMIA 640 LTE WLAN: Ich kann mein LUMIA 640 LTE nicht in mein WLAN-Netzwerk (Fritzbox 7490) einbinden, ob ich es nun mit Eingabe des Kennworts des Netzwerks oder durch die Übermittlung der Daten durch Drücken der WLAN-Taste versuche. Kann es sein, dass der Verbindung die "Freigabe" fehlt? Wie funktioniert die...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Konfiguration nur wlan und kein LTE. Ich benötige beides. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden