Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich

Helfe beim Thema Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern nachmittag dauert das hochfahren des Laptops sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, ist der Desktophintergrund schwarz und wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CasualUser99, 13. August 2017.

  1. CasualUser99
    CasualUser99 Gast

    Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich


    Hallo,


    seit gestern nachmittag dauert das hochfahren des Laptops sehr lange. Wenn er hochgefahren ist, ist der Desktophintergrund schwarz und wenn ich einen meiner Ordner anklicke erscheint die Meldung:


    "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."


    Ich habe den Laptop bereits mehrere Male herunter- und wieder hochgefahren, es passiert nichts.

    Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet - selbes Ergebnis.

    Den Troubleshooting-Guide mit Win+x und cmd.exe habe ich auch ausprobiert. Sobald ich "chkdsk/x/f/r" eingegeben habe, erscheint die Meldung:


    "Zugriff verweigert, da Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen. Sie müssen dieses Hilfsprogramm mit erhöhten Rechten ausführen."


    Im Guide steht etwas von Admin Rechten, die ich anklicken kann - allerdings lässt sich nichts anklicken, bzw. reagiert der Rechner nicht auf Reechtsklick.


    Kennt jemand dieses Problem, oder weiß eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 CasualUser99, 13. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. dumanja68
    dumanja68 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe genau dasselbe Problem seit dem letzten Windows Update. Gibt es eine Lösung?
     
Thema:

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich

Die Seite wird geladen...

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich - Ähnliche Themen - Konfigurierte Identität falsch

Forum Datum

Dienst - Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte

Dienst - Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte: Hallo Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende. Nach stundenlangem probieren und recherchieren poste ich mein Problem hier, in der Hoffnung auf Hilfe. Ich möchte das Programm Mumble (VOIP Client) auf einem Win 10 System als Dienst ausführen lassen. Hierzu nutzte ich das Tool NSSM. Der Dienst...

Windows 10 Sicherheit 12. September 2020

Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert

Gerätemanager hat USB Schnittschnelle falsch konfiguriert: Es ist wirklich erstaunlich. Kein Wunder dass meine USB-Geräte nicht funktionieren. Die USB3-Ports werden doch tatsächlich als Input-(Common-Interface) missbraucht. Angeblich von Mikrosoft installierte Treiber! Ich glaube viel eher, das hier alles MÖGLICHE eingeht!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht: Hallo, bekomme immer folgendeMeldung Dem Client fehlt ein erforderliches Recht. Was kann ich machen?

Windows 10 Sicherheit 9. Januar 2019

"Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte"

"Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte": Hallo zusammen, bei extrahieren und Installieren von Programmen poppt volgender Fehler auf : "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte". Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und eine Lösung parat ?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2018

Update-Komponente ist falsch konfiguriert

Update-Komponente ist falsch konfiguriert: Hallochen , mindestens eine Windows update-Komponente ist falsch konfiguriert........was soll ich nun machen? windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

"Dem Client fehlt es an einem erforderlichen Recht."

"Dem Client fehlt es an einem erforderlichen Recht.": Seit kurzem kann ich keine Programme mehr installieren, mit einer Ausnahme: dem Firefox-Browser. Bei anderen Programmen erfolgt eine Fehlermeldung: "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht." Es ist dabei gleich, ob ich die Installation als Administrator ausführen will oder nicht. Ich habe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Oktober 2017

erforderliche Rechte?

erforderliche Rechte?: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Setup neuer Programme. Egal, ob ich die Installations-Dateien als zip herunterlade und extrahiere oder sofort als exe, sobald ich die Setup-exe ausführe - gleich ob normal oder auch als Administator -, kommt die Meldung, dass dem Client die...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Rechte falsch vergeben

Rechte falsch vergeben: Hallo, hab aus Versehen den einzig angelegten Admin-User gelöscht (fragt mich nicht, wie das passiert ist :( Da war dann nur noch der System-Administrator da. Ich hab einen neuen User mit dem alten Namen angelegt. Beim Starten mit diesem ist der Desktop-Hintergrund schwarz und die meisten...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Konfigurierte Identität falsch und erhöhte Rechte erforderlich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Identität und Nicht-Identität bei Adorno

    ,
  2. der serverprozess konnte nicth gestartet werden da die konfigurierte identität falsch ist.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden